Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Wer macht mit beim Motivations-Thread ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (10): < zurück 1 6 7 8 9 (10)
Autor
Beitrag
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.03.2010 • 15:46


Gestern habe ich ...

... den etwas mehr als 3 Kilometer langen Heimweg vom Einkaufen (beladen mit Taschen) zu Fuß gemacht, statt den Bus zu nehmen

... alle Treppen erklommen, die es auf dem Weg gab (für manche bin ich sogar einen Umweg gegangen, damit ich nicht einfach Straße laufe sondern Treppe steige)



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.03.2010 • 15:49


Heute habe ich ...

... das (mega leckere) Tiramisu in der Mittagspause ohne Schwierigkeiten links liegen lassen, während die Kolleginnen sich dem süßen Genuss förmlich hingaben

... für jeden Weg durchs Bürogebäude die Treppe genommen, wenn ich in eine andere Etage musste

... die ersten Erdbeeren für dieses Jahr gegessen



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.03.2010 • 19:54


Heute habe ich...

...mein 30-Min-Workout gemacht

...3 L getrunken

...ein Eis ohne schlechtes Gewissen genossen



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  26.03.2010 • 08:08


Gestern abend ...

... hatte ich eine wirklich gute Orchesterprobe und war zufrieden mit meiner Leistung!

Auch wenn das im engeren Sinne nichts mit den ST zu tun hat, so merke ich doch, dass mich fast 4 Kilo weniger auf den Rippen "lockerer" und fröhlicher werden lassen. Und mir irgendwie schon zu einer anderen Ausstrahlung verhelfen.
Jedenfalls bemerke ich jetzt Blicke, die noch vor einem Monat nie und nimmer mir gegolten hätten, weil ich eher unzufrieden drein schauend durch die Welt lief.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline elli277  

112 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  26.03.2010 • 13:19


Zitat von amynona

Gestern abend ...

... hatte ich eine wirklich gute Orchesterprobe und war zufrieden mit meiner Leistung!

Auch wenn das im engeren Sinne nichts mit den ST zu tun hat, so merke ich doch, dass mich fast 4 Kilo weniger auf den Rippen "lockerer" und fröhlicher werden lassen. Und mir irgendwie schon zu einer anderen Ausstrahlung verhelfen.
Jedenfalls bemerke ich jetzt Blicke, die noch vor einem Monat nie und nimmer mir gegolten hätten, weil ich eher unzufrieden drein schauend durch die Welt lief.

Das empfinde ich auch so, man wirkt auf Menschen ganz anders, wenn man zufrieden oder unzufrieden ist. Mich fragte heute eine Bekannte, ob ich verliebt sei, ich würde ständig lächeln.....

Ich bin mit meinem ersten Zwischenstand zufrieden und muß nun die ersten Hosen enger schnallen.
Das motiviert mich sehr!
Die ersten warmen Sonnenstrahlen machen auch Mut weiter zu machen.



 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  26.03.2010 • 17:28


Heute habe ich...

...Teil 2 durchgearbeitet
...mir ein Ziel für schlanke Zeiten gesucht
...viele gesunde Sachen eingekauft



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline noomi  

215 Beiträge

D - Nähe Mönchengladbach
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  30.03.2010 • 19:55


Heute habe ich...

...wieder mein Workout gemacht
...meinen Joghurt mit Honig und Müsli selbst gemischt
...mich über Sukrin informiert



Liebe Grüße, noomi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was immer du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an. Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. (Goethe)
 
    top
offline elli277  

112 Beiträge

D - Thüringen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  03.04.2010 • 22:06


Ich habe die ersten 10,5 Kilo verabschiedet und möchte diese NIE NIE wieder an mir sehen!
Keine Hose kann ich mehr ohne Gürtel anziehen, meiner Mutter gebe ich eine nach der anderen zum abnähen. Ich bin sehr stolz auf mich und die Blicke meiner tollen Nachbarin machen mich noch motivierter. Der Neid kommt ihr regelrecht aus den Augen gequollen.
Ich fühle mich seid langem mal wieder gut und nicht als Versager......



 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  05.04.2010 • 17:00


Schön über solche Erfolge zu lesen
Ich steige heute bei 1000 Minuten im April ein um wieder motiviert zu werden,regelmäßig den Hintern hoch zu bekommen. Nicht das ich gar nichts gemacht hätte, aber der Cardioanteil kam einfach zu kurz,das hab ich heute beim Laufen gemerkt nunja
Aber Dank ST wird man ja wach gerüttelt und ich bin ganz optimistisch glücklich
Also,packen wirs an!!!



LG
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  06.04.2010 • 13:37


Ich war am Wochenende im Osterurlaub und habe nicht wirklich nach den ST leben können/wollen.

Okay, ich bin viel zu Fuß gegangen, aber Tiramisu und Cappuccino mit viel Zucker, heiße weiße Schokolade, Pommes u. ä. sind ja nun eher nicht das Richtige.

Trotzdem hatte ich Stillstand auf der Waage. Das heißt, es ist nicht weniger geworden, aber es ist auch nichts dazu gekommen.

Darüber freue ich mich und es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn ich habe so viel zwischendurch getrunken, wie es eben nur ging, und habe alle möglichen Wege zu Fuß gemacht.
"Früher" hätte ich mir ein Tagesticket für den Bus gekauft, damit ich schön viel rumkomme...



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline frosch  

382 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  09.11.2010 • 09:44


So nun will ich hier mal niederschreiben, was ich mir für die nächsten Tage vorgenommen habe,
denn ich finde es für mich motivierend zu lesen was ich mir vorgenommen habe und vielleicht ist es auch für euch motivierend mitzulesen

- 3,5 Liter trinken
- 30 Minuten Bewegung
- langsam und bewusst essen
- heute brauche ich nichts Süßes
- mit Teil 3 arbeiten
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  15.11.2010 • 19:06


ich habe es endlich geschafft wieder anzufangen - mit Lektion 1 -

Es ist ein schönes Gefühl, dass einiges immer noch funktioniert - wie zum Beispiel das Trinken, anderes dafür nicht, davon aber später

Liebe Grüße Sabine
 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  04.01.2011 • 11:18


Ist noch jemand hier, der auch Motivation braucht oder geben kann?

Ich möchte wieder starten mit den ST und ein bisschen Anschub und Gesellschaft wäre nicht schlecht.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
offline amynona  

697 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  04.01.2011 • 14:14


Heute habe ich ...

... das (mega leckere) Tiramisu in der Mittagspause ohne Schwierigkeiten links liegen lassen, während die Kolleginnen sich dem süßen Genuss förmlich hingaben

... für jeden Weg durchs Bürogebäude die Treppe genommen, wenn ich in eine andere Etage musste

Ein Anfang ist also gemacht.



Der schwierigste Weg, den ein Mensch zurückzulegen hat, ist der zwischen Vorsatz und Ausführung.

 
    top
 
Seiten (10): < zurück 1 6 7 8 9 (10)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden