Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Wer macht mit beim Motivations-Thread ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  23.09.2005 • 13:05


Dann werd ich auch mal was beitragen, u.z.

Gestern:

Sport ja- 30 Min. Trampolin
genaug getrunken ja - 3l Wasser

endlich mal meine Zeitschriften- Ecke entrümpelt zwinkern


Und etwas, worauf ich besonders stolz bin:
Nachmittags, bei einem Informations- Treffen, anstelle der angebotenen Kekse meine vorsorglich mitgebrachten Mandeln und getr. Apfelringe gegessen.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  23.09.2005 • 21:50


Heute:
Joggen/Walken: 55 Min unterwegs auf meiner Standardstrecke von 6 km - davon 40 min gejoggt

Tagesziele für morgen:
Ausreichend Trinken
Wassergymnastik 45 Min
genussvoll essen

LG
Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  24.09.2005 • 18:58


Obwohl ich heute abend noch das Tanzbein schwingen werde, hab ich die Zeit gefunden

60 Minuten Trampolin zu springen.

Heute Mittag gab es eine leckere Gemüsesuppe, die im Großen und ganzen auch bei der Familie gut ankam.- Bis auf die Streitfrage, ob es jetzt eine Suppe oder eher ein Eintopf war. breites Grinsen

Und der Nusskuchen heute nachmittag aus dem Glyx- Backbuch ist auch gut gelungen.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.09.2005 • 16:51


Heute:
mehr als 40 Min gejoggt - Ziel: bis Ende Oktober schaffe ich die ganze 6 km Runde am Stück ( ca. 55 Min).

- Morgen und diese Woche:
Gymnastik am Morgen 10 Min wieder konsequent machen
- 23:00 Uhr Schlafen gehen wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss!



Sternschnuppe
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  25.09.2005 • 17:11


Hallo,
ich habe heute einen leckeren Apfelkuchen mit den knackigen Jonagored gemacht,

ich habe mich heute morgen schön eingecremt und lang geschlafen, viel getrunken
und eben habe ich
1. den Kampf gegen meinen Schweinehund gewonnen und
2. 5 km gejoggt!

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  27.09.2005 • 00:07


Hi!
Sorry für rechtschreibfehler bin grade bißchen der Efhlerteufel breites Grinsen

Bin heut freiwillig einfach um Strecken zurückzulegen gejoggt ohen ko zu sein.
Dann waren wir ncho schwimmne, so 200m so geschwommen und dann was gg die verspannungen getan ind er therme glücklich herrlich, seele baujeln lassen. Auch wichtig für mein Zeil, das da nämlich nicht mehr lautet abnehmen sondern: mich besser fühlen, mir gutes tun, übelegen was ich meine köprer an nahrunso zumute - oder auch nicht.
Guggen dß es mir gesser geht einfach,ja.
Getrunekn hab ich mehr als enug glücklich
Und yoga mach ich so alle 2 tage grad, morgen ist wieder Unterricht! glücklich

schön Abend!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  27.09.2005 • 09:20


Hallo Ihr Fleißigen


am Wochenende:
jeden Tag 40 Min Fahrrad

Atemübung aus dem Buch

Atemtraining für jedermann

getrunken
2,5 Liter Wasser
Ingwerwasser
Grüner Tee


außerdem:

Minutencheck


und Trampolin



lg
Angelika


Beitrag geändert von Angelika am 27.09.2005 • 11:34
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  27.09.2005 • 21:23


Hab gestern verschlafen, darum keine Morgengymnastik gemacht - aber heute.
Dann bin ich heute "gejoggwalkt" 55 Min = 6 km und das im Regen!
Außerdem brauchte ich heute keine Süßigkeiten

Diese Woche:
mache ich morgens Gymnastik, 10 Min
brauche ich keine Süßigkeiten
trinke ich mindestens 2,5 l

Liebe Grüße
Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  27.09.2005 • 22:21


Hallo zusammen,

mich hat auch der Hafer gestochen...

Heute über 2 Liter getrunken und ich war seit langem mal wieder auf dem Rad: 20 Minuten 7 km.

Liebe Grüße Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.09.2005 • 21:16


Oh, oh - es ist der Wurm drin - ich schaffe es im Moment nicht, den Süßkram aus dem Mund zu lassen.
Morgen starte ich einen neuen Versuch!
LG Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  02.10.2005 • 20:13


Heute

Fahrrad: 60 Min am Stück, 25 Min kleinere Strecken
Atemübungen
Trampolin
Pflegeprogramm
Pflegeprogramm


Gestern
Trampolin
Atemübungen
Qi-Gong
Pflegeprogramm
Fahrrad: 25 Minuten
Kopfkino


die ganze Woche: wenig Zucker


Lg an alle !
Angelika
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  04.10.2005 • 19:05


gestern
35 Min Fahrrad
viel trinken
Minutenübung


heute 80 Min Fahrrad ( 2mal 35 +Kleinkram)
3 Liter Wasser
Minutenübung
Treppen steigen


lg
Angelika
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  07.10.2005 • 14:04


Das sind meine aktuellen Aktivitäten für meine Ziele:

viiiiiel Trinken - erwähne ich selten, weil es schon so selbstverständlich geworden ist

Nachdem meine Erkältung wesentlich besser ist, werde ich jetzt meine Bewegungsprogramm wieder langsam aufbauen:
Heute mache ich einen langen Waldspaziergang

Zu Mittag gabs Quark mit Leinöl, Kräutersalz und Radieschen

Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
offline Adaxl  

nicht registriert
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  18.10.2005 • 09:22


Was ich derzeit aktuell für mein Ziel tue?

Ich versuche jeden Sonnenstrahl den der Herbst bietet bewußt wahrzunehmen und zu genießen.

Seit 2 Tagen verzichte ich aufs Abendessen. Stattdessen gönne ich mir eine Kanne Kräutertee oder auch den Yogi-Schokotee (der tut sooo gut). Ich merke, dass ich dadurch viel besser schlafe glücklich

LG
Susanna
 
    top
offline hagazussa  

30 Beiträge

D - Taunus
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  18.10.2005 • 20:45


12 km gewandert mit 7jährigem Sohn!
Die Mütter unter Euch wissen, was das heißt zwinkern

Und den schönen Herbst genossen.



Liebe Grüße von Nicole !
 
    top
 
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 5 6 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden