Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Wer macht mit beim Motivations-Thread ?

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (10): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 09:11


Ach, ich hab noch was vergessen zu schreiben:

Bei dem Feedback, was ich von euch schon bekommen habe, hüpft mein Herz vor Freude und das ist ja wohl Motivation pur! verliebt
Ich danke euch allen!!!

Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 09:28


Zitat von Eistoerti

Hallo liebe Sabine,

umso toller, wenn du dich trotz Liebeskummer jetzt nicht unterkriegen lässt und deine eigenen Ziele weiter verfolgst! Ich ziehe den Hut vor dir!
Viele Menschen würden sich gerade in so einer Situation hängen lassen, dabei kannst du daraus, dir selbst etwas Gutes zu tun, momentan bestimmt die meiste Kraft für dich gewinnen und das lässt dann deinen Kummer in den Hintergrund treten.

Du schaffst es!!!

Guten-Morgen-Grüße von
Hilke verliebt verliebt verliebt

vielen Dank Liebe Hilke,
ich habe allerdings auch ein halbes jahr geübt breites Grinsen - auf den 107 habe ich gestanden und gestanden und mal wurde es mehr aber niemal unter 107 überrascht
Anscheinend scheint es so zu sein, wenn man nicht aufgibt, irgentwann rutscht es - heute morgen 105,9 kg

yippeeeeeeeeeh yeaahhhhhhh

naja, und bei dieser tollen Unterstützung, da bleibt den Kilos ja nichts anderes übrig als zu verschwinden zwinkern
Dir Hilke einen wunderbaren Morgen und allen anderen natürlich auch.
herzlichst Sabine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 13:20


Hallo Hilke,

die Spiegelübung habe ich bis jetzt immer nur ein paar Tage durchgehalten - und dann hab ich wieder vergessen... weiß nicht, woran das liegt nunja
kann nur besser werden - oder zwinkern



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 15:07


@Hanna53: Ich bin der Anregung von Angelika gefolgt und habe mir einen großen Zettel gemacht mit 42 Kästchen drauf und dem jeweiligen Datum. Der zettel steht am PC, so seh ich jihn eden Tag und kann die Übung nicht vergessen!

War übrigens heute morgen sehr anregend mit euch zu chatten!

Ganz viele liebe Sonnengrüße,
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 18:24


Ist wohl heute eher ein Obsttag geworden - naja ein Tag mal ganz wenig ist hoffentlich okay, da wird der Stoffwechsel wohl nicht jammern..
Aber bei dem Wetter bin ich satt.
4 kleine Pfirsiche, 4 Aprikosen und 1.5 Bouletten mit paprika und mais.
3,5l Wasser getrunken.
Da wird aber noch ein halber Liter Wasser hinzukommen und essen werde ich auch noch was
ich bin 1 Stunde Fahrrad gefahren
und 30 Min geschwommen
habe nett mit Freundinnen am Telefon geplauscht.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Sabine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  29.06.2006 • 23:20


1,5 - 2 l Wasser getrunken
2 Milchkaffee

30 Min. Flexi-Bar
90 Min. Tanztraining (Breitensport Latein und Standard)

Weil auch Elternabend zwischen Flexi-Bar und Tanztraining: kein Abendessen, deshalb heute mehr Obst als Gemüse, wird morgen aufgeholt, allerdings auch wieder morgen ein etwas chaotischer Tag.
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  30.06.2006 • 08:09


Hallo Hilke,

eben habe ich zwei Tabellen, wie Du erwähnt hast, ausgedruckt. Eine klebt auf meinem PC im Büro, den zweiten gebe ich auf den zu Hause, weil ich ja ohnehin jeden Tag mein Protokoll schreibe. Die erinnern mich jetzt bestimmt täglich an die Spiegelübung. glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  30.06.2006 • 21:47


gestern habe ich noch meinen IST-zustand aufgeschrieben.
meinen Vertrag vorformuliert.
wieder gut gegessen, nicht zuviel und nicht zu wenig
bin satt!!! breites Grinsen
bin eine Stunde Fahrrad gefahren
meine 3 l Wasser getrunken
und freu mich auf den Chat am Sonntag
verliebt
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  30.06.2006 • 23:26


@ hanna53: prima, dann kann jetzt ja eigentlich nichts mehr schief gehen!

Ich vermelde für heute:

Spiegelübung gemacht
4,5 l getrunken
genussvoll gegessen
mein "tut-mir-gut" gemacht, eigentlich gleich mehrmals *grien"
heute das einzige mal auf der Waage gewesen in dieser Woche: - 1,3 kg
Obst, viel Gemüse und Magnesium gehabt
meinen neuen Wochenplan vorbereitet
meinen ST-Zwischenstand kontrolliert

aber: heute Abend wieder zuviel des Guten gegessen und wieder keinen Sport gemacht, da ich noch Antibiotika nehme

Auf ein Neues!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.07.2006 • 01:06


ca. 2 l Wasser getrunken
2 Milch-Kaffee

viel Gemüse (gedünstet und Rohkost)

15 Min. Trampolin (schnelles Tempo) - prima zur Spannung abbauen beim Elfmeterschießen
15 Min. Power Maxx Vibrations - gleich anschließend durchrütteln lassen
10 Min. Tanzen - beim Spülmaschine ausräumen angefangen
(mache mir oft das Radio in der Küche an, um mich mehr bei der Küchenarbeit zu bewegen)

4 km langsam spazieren gegangen

immer noch satt von 4 halben Paprikas (grün, rot, gelb, orange) mit ca. 70 g Feta von ca. 19 Uhr, so dass ich auf dem Schützenfest heute abend in keinerlei Versuchung kam
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.07.2006 • 17:21


Heute:
während dem Trimilin-Hüpfen mein Spiegelbild in der Glasvitrine beguckt und die Spiegelübung gemacht breites Grinsen

Lachanfall: Mein Mann wollte Datteln mit Ei zubereiten, wunderte sich noch, dass die Schale vom Ei so hart war - tja es war doch glatt ein gekochtes breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Eistee genossen: Grüner Tee mit Blurorangendirektsaft -
mit Wasser insgesamt 3 l

3. Tag nicht auf die Waage geguckt



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.07.2006 • 18:34


heute fast 3l Wasser getrunken (kommt aber noch)
2 Stunden Fahrrad gefahren
40 Min gewchwommen
Das erste Mal in meinem Leben 10 Min. in einem Whirlpool gebadet.
ich find das toll, aber warum macht das so super müde? Weiß das jemand von Euch?
Deshalb gab es auch noch eine Stunde Mittagsschlaf breites Grinsen
Eine alte klassenkameradin über das Internet gefunden und mit ihr gemailt. Das fand ich ganz toll.
viel Obst gegessen
eine Freundin besucht und eine kleine Flasche ganz tollen italienisches Olivenöl geschenkt bekommen.
Damit mache ich mir gleich einen Tomatensalat - lecker
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.07.2006 • 20:29


meinen heutigen Beitrag zum Motivationthread findet ihr unter den "Freus", ging heute nicht anders, war einfach passender!

Ich bin stolz auf uns alle!

Bis spätestens morgen,
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  01.07.2006 • 23:59


mehr als 2 Liter Wasser getrunken
2 Milch-Kaffee

15 Min. Trampolin mit Intervallübungen
15 Min. Power Maxx Vibrations
10 Min. Dehnübungen

anschließend Dusche

kurz danach Ausflug an den Bade"see"
habe aber nur gesonnt, wollte ich sowieso, weil braune Haut halt doch besser aussieht als weiße

anschließend wieder viele Taxifahrten für unsere Tochter und unsere Austauschschülerin
nun warte ich noch auf den Anruf, dass ich sie und unseren zusätzlichen Übernachtungsbesuch vom Abi-Ball abholen kann (hatten ja gestern erst unseren letzten Übernachtungsbesuch)
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Wer macht mit beim Motivations-Thread ?  02.07.2006 • 21:38


Hallo!

@ Sabine und Ingrid: schade, dass ich während des Chats das Telefonat bekam, war aber leider so dringend, dass ich meine Freundin in der Situation nicht auf später vertrösten konnte, bitte habt Veratändnis!

für heute:

ich habe meine Radtour durch das bergige Solingen geschafft!!!
mehr als 4 l getrunken, hauptsächlich Wasser
Spiegelübungen gemacht
das leckere Chili von Angelika gegessen
alles von der WL erfüllt bis auf den Salat

tschüssi, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
 
Seiten (10): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden