Forum  Suchen
80.839 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ich freu mich auf den Herbst!!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: schlimmsten Monate :-)  26.09.2005 • 13:51


Zitat

Solarium ist der ideale Ort zum Nichtstun, das mir ja bekanntlich so schwer fällt

das zählt aber nicht wirklich als "Nichtstun". Weil du ja dann wieder zwei Dinge verbindest. Sonnebank ist aber gut für die Butterschmelzübung zwinkern

Es gibt übrigen keinen Käse-Teint sondern nur Haut wie Alabaster verliebt
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: schlimmsten Monate :-)  26.09.2005 • 14:39


Zitat von christa

Es gibt übrigen keinen Käse-Teint sondern nur Haut wie Alabaster verliebt

Ups, na, dann sag das mal meinem Spiegelbild, liebe Christa überrascht
Aber meine Kosmetikerin hat mir so ein sauteures Spezialrouge verkauft, das man großzügig über Wangen, Nase, Stirn & Kinn verteilt. Es ist unfassbar, aber allein dadurch sieht man schon viel frischer aus, ohne sich gleich Schichten von Make-Up aufzutragen *freu*
Das rettet mir morgens im Moment meinen Tag zwinkern

Lieben Gruß von
Lunija verliebt
 
    top
offline kara  

141 Beiträge

CH - Zürich
Beitrag Re: schlimmsten Monate :-)  26.09.2005 • 14:58


Bei mir nützt solaren nicht viel gegen den Winterblues - vielleicht auch, weil ich immer ein schlechtes Gewissen wegen der Haut habe. Die Dermatologen raten ja immer noch davon ab ...

Ein intensiver Spaziergang an der frischen Luft hilft da schon mehr, doch das ist während der Arbeitswoche nur abends möglich. Ich gehe zwar immer zu Fuss arbeiten, doch der Weg beträgt nur gerade mal 5 Minuten.

Dieses Jahr will ich vor allem versuchen, mich nicht mit Süsskram vollzustopfen - der macht bekanntlich noch müder und träger und irgendwann depressiv. Es gibt ja auch gesunde Alternativen!

Lieber Gruss
Sommerkind Kara
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: schlimmsten Monate :-)  26.09.2005 • 15:01


@Lunija´s Spiegelbild:

Lunija hat wunderbare alabasterfarbenen Haut und würde sie im Rokkoko leben, dann würde sie sicherlich von der Damenwelt beneidet werden. Müssen die sich doch jeden Morgen kiloweise weiß Pudern.

breites Grinsen
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: schlimmsten Monate :-)  26.09.2005 • 15:07


Hallo Kara,

Zitat

Dieses Jahr will ich vor allem versuchen, mich nicht mit Süsskram vollzustopfen

zu diesem Entschluss kann ich dir nur gratulieren. Ich habe nämlich auch festgestellt, daß Zucker wirklich schlapp macht. Seitdem ich nur noch ausgesprochen selten zu Schoki&Co. greife bin ich viel wacher. Wenn du dann noch am Wochenende Spaziergänge einplanst, dann kommst du bestimmt gut über die dunklen Monate.

Zitat

Die Dermatologen raten ja immer noch davon ab ...

...das ist auch richtig. Eine frühere Klassenkameradin, die schon seit ihrer Kindheit auf die Sonnenbank geht sieht schlimm aus - obwohl sie klein und zielich ist wirkt sie fast 10 Jahre älter als sie ist. Die reinste Lederhaut.

Deshalb achte ich schon sehr darauf, wie meine Haut sich anfühlt und dann kann ich auch mal 1-3 Wochen aussetzen, wenn ich das Gefühl habe "es reicht".

Gruß Christa
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Miezcat (59)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden