Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Ein herzliches Danke schön an meinen Mann ...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline zwilly  

95 Beiträge

D - Hamburg
Beitrag Ein herzliches Danke schön an meinen Mann ...  21.09.2005 • 21:44


... denn der sagte: "Du schaffst das!" Und sein Glauben hat Pfunde versetzt. Nach dem Urlaub ab 15. August bin ich neu gestartet mit Kleidergröße 44 und mit 78 Kilo.

Pfund für Pfund ließ ich auf der Strecke zurück und bin jetzt bei 72,5 Kilo angekommen und trage nur noch Größe 42. Das war aber erst die erste Etappe. Nun will ich noch ein Usi werden, meine gesunde Ernährung beibehalten und mich weiterhin so gut fühlen, wie ich mich zur Zeit fühle.

Was ich gemacht habe? 1. Das Naschen von 100 auf 25 % reduziert. 2. Vernünftige Mahlzeiten: Frühst = Müsli mit Sojamilch oder Naturjoghurts mit Trockenfrüchte + Zimt oder auch frischen Früchten. Mittags Salate und abends entweder Brotmahlzeit oder Suppe. 3. Bin ich wieder mit dem Sport angefangen.

Übrigens habe ich mir von Weleda das Birken-Cellulite-Öl gegönnt und das ist schon ein tolles Zeugs.

Also, den Rest (3 Kilo und eine Kleidergröße weniger) mach ich auch noch klar. Bis dahin

eure Zwilly



Aus den Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du auch etwas schönes bauen!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Ein herzliches Danke schön an meinen Mann ...  22.09.2005 • 09:07


Toller Erfolg! Glückwunsch!

Mein Zukünftiger hat auch angekündigt, mich jetzt verstärkt zu unterstützen. Ehrlich gesagt, glaube ich, dass er auch vor der Hochzeit noch ein bisserl abspecken möchte zwinkern verliebt

Ich finde es total wichtig, dass der Mann hinter einem steht und nicht plötzlich mit Schokoriegeln daher kommt, das ist ja übel. Allerdings weiß ich auch, dass nicht alle unsere Leidensgenossinnen mit so tollen Männern "gesegnet" sind. ärgerlich verliebt

Lieben Gruß und viel Erfolg auf den nächsten Etappen!
Lunija
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden