Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Hilfe zum Forum » Große Sorgen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Große Sorgen  27.09.2005 • 15:33

unglücklich

Es tut mir Leid, aber ich muß mein Problem hier öffentlich schildern.
Ich habe Probleme mit meinem Provider. Ich komme nicht mehr an meine e-mails dran. Habe schon des öfteren mit ihm Kontakt aufgenommen, aber das Problem scheint unlösbar zu sein. Jezt habe ich eine neue e-mail adresse eingerichtet.

Soeben wollte ich dies der Technik von Schlanktipps mitteilen. Jetzt stelle ich fest, dass sich kein Kontakt herstellen lässt.

Was mache ich jetzt? Bin echt ratlos?

Gruesse
Christine

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  27.09.2005 • 15:38

Hallo Christine,
was bedeutet "es läßt sich kein Kontakt herstellen?"
Arbeitest du mit einem Mailprogramm? Wenn ja, hast du dort deine EMail-Daten angepasst. POP3 und SMPT?

Gib mal soviel Infos dazu wie du kannst - sonst ist Ferndiagnose schwierig.

Gruß Christa

offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  27.09.2005 • 15:50

Oh Christa, du bringst mich in Verlegenheit. unglücklich

Ich arbeite nicht mit einem Mailprogramm. Ich melde mich bei meinem Provider - Yahoo an und gehe von da aus in das Mail Menue.

Kontakt mit der Technik aufzunehmen habe ich über Schlanktipps versucht.Ich ging auf Impessum und habe die Technik angeklickt (technik@schlanktipps.de) und von da aus geschrieben, d.h. mein Problem geschildert und meine neue mail adresse mitgeteilt.

Das Mail konnte jedoch nicht versandt werden.

Liebe Gruesse
Christine

offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  27.09.2005 • 17:14

Falls Carsten das Problem nicht sowieso hier entdeckt. Suche einfach unter den Mitgliedern Carsten heraus und sende ihm eine PM. Das sollte funktionieren - warum das andere nicht geht? Keine Ahnung. Wenn du aber ansonsten deine Mails loswerden kannst ist das ja das geringste Problem. Hauptsache ST hat deine richtige Mailadresse und das Trainingsprogramm landet im richtigen Postfach.

Gruß Christa

offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  27.09.2005 • 17:50

Danke Christa für deine prompte Antwort und den Hinweis mit Carsten über das interne Mailprogramm Kontakt aufzunehmen. Hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können.
Mein Problem ist, dass ich bei Yahoo inzwischen mehrere Mails von Schlanktipps im Postkasten habe, diese aber nicht einsehen kann. Und wie gesagt, dort konnte mir keiner helfen. Deshalb werde ich meinen Account dort löschen.

Danke nochmals
Christine

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Große Sorgen  28.09.2005 • 10:16

Hallo christine,

bei deinem Mailproblem werde ich dir wohl nicht helfen können - wollte eigentlich nur sagen, dass unsere Mailadressen einwandfrei funktionieren. "Das Mail konnte jedoch nicht versandt werden. " deutet darauf hin, dass es ein Problem mit der Verbindung (oder den Einstellungen) gibt oder du z.B. keinen Betreff eingegeben hast. Den Rest klären wir persönlich.

offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  28.09.2005 • 20:53

Danke Carsten,

mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Vorsichtshalber habe ich meine ST-Teile, inzwischen bereits 9, ausgedruckt. Man kann ja nie wissen, ob nicht wieder mal so was passiert. Wäre doch echt schade, wenn ich deshalb das Training nicht fortführen könnte.

Gruß
Christine.

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Große Sorgen  29.09.2005 • 00:05

Eine Sicherung z.B. auf CD ist nie verkehrt, aber im Notfall schicken wir die Teile natürlich auch nochmal zu. Ist kein Problem ...

offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  11.01.2006 • 22:58

Zitat von Carsten

Eine Sicherung z.B. auf CD ist nie verkehrt, aber im Notfall schicken wir die Teile natürlich auch nochmal zu. Ist kein Problem ...

Hallo Carsten, Hallo Angelika,

nun hab ich gedacht, bevor ich meinen PC mit neuer Festplatte und Arbeitsspeicher versehe ich hätte mir wirklich vorher alle Daten gesichert... aber... nunja mir sind Teil 8 und 14 einfach dadurchgegangen ärgerlich
Könnt ihr mir die beiden Teile noch mal mailen, daß wär total lieb...
alle anderen Teile hab ich vorsichtshalber in der Datensicherung..
besser ist das..
hab jetzt angefangen sie mir Schritt für Schritt auszudrucken.. und da dann mit Erschrecken festgestellt, daß ich wohl besser 3 mal hingeschaut hätte. unglücklich

Ich sag schon mal danke im vorraus.
LG
Sylvia

offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Große Sorgen  12.01.2006 • 18:07

Hi Sylvia,

kein Problem, sind schon an dich unterwegs.

Carsten

offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Große Sorgen  12.01.2006 • 19:30

Hallo Carsten,

ganz doll Grosses Danke!!!

LG
Sylvia

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden