Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Natur pur

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Natur pur  05.10.2005 • 10:57


Seit einiger Zeit fahre ich immer morgens Fahrrad- direkt am Deich und einem Naturschutzgebiet entlang. Gestern bekam ich eine grandiose Vorstellung. Ein Reh galoppierte auf gleicher Höhe mit mir, ich sah ein Falkenpärchen und 3 Grau-Reiher...ein tolles Schauspiel und das direkt hier vor der Tür- welch ein Luxus.. glücklich

Das ist ein Freuuuuuu wert glücklich
lg
 
    top
offline Brie  

437 Beiträge

D - Altes Land b.Hamburg
Beitrag Re: Natur pur  05.10.2005 • 22:08


Ich bin ja auch in der Nähe von Deichen zugange. Ich könnte mir immer ein Bein ausfreuen, wenn die Schafe auf den Deichen grasen. Ich liebe diese Viecher, wenn sie so vor sich hin mümmeln und mal "mähähäh" machen. Da kriege ich dieses Grinsen aufs Gesicht, was fast ganz rum geht breites Grinsen
Neulich muss sich ein Schaf erschreckt haben und die ganze Truppe ist ratzifatzi den Deich raufgaloppiert, ein Bild für die Götter!!!

lg
Brie



Do it with an architect!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden