Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Erdling eingetroffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Earthling  

14 Beiträge

D - 53881
Beitrag Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 14:08


Hallo ich bin die Neue glücklich
Durch ein anderes Forum bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden.
Einige Tage habe ich hier mit lesen verbracht. Dann stand mein Entschluss fest, und ich habe mich angemeldet. Ein Trimilin med habe ich mir auch bestellt, welches nach 4 Tagen da war. Ich bin nämlich sehr lauffaul und habe immer nach etwas gesucht was mir Spass machen könnte. Ein Volltreffer dieses Trimilin....
Zu mir:
Ich bin 1,65 m groß und war am Anmeldetag (23.09.) *seufz* 102 kg schwer. Und ich war bis jetzt noch nicht wieder auf der Waage *verweiger*
Mein Fernziel ist erst mal wieder auf 70 kg zu kommen. Also rede ich nun nicht lange weiter sondern packe es an!

Vorstellende Grüße
Jutta
...die sich nun wieder ihrem 1. Teil widmet und sich weigert den 2. zu lesen bevor der 1. nicht sitzt



Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln:
denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen.
(Lebensregel des 14. Dalai Lama)
 
    top
offline christa  

nicht registriert
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 14:32


Hallo Jutta,
schön mal wieder eine Neue begrüßen zu können.

Wünsche dir hier viel Spaß und Erfolg und sage, dem 1. Teil angemessen: "Prost" ;o)

Gruß Christa
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 15:40


Herzlich Willkomen im Forum!

Viel Spass und vor allem viel Erfolg wünsche ich dir hier.

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 16:15


Auch ein herzliches Willkommen. Es wird Dir sicherlich sehr bei uns gefallen.
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 18:15


Herzlich Willkommen in unserer Mitte!

LG
Schneeglöckchen
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 18:46


WILKOMMEN breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 20:08


einen "STERNSCHNUPPEnsegen" auf den Erdling !



Sternschnuppe
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  05.10.2005 • 21:55


Hallo Jutta,

Willkommen hier und fühl' dich wie zu Hause. glücklich Schön, dass noch jemand Neues mitschreibt. Ich bin zwar schon etwas länger hier, allerdings erst bei TEIL 3. Ich mache es genau wie du und gehe auch erst zum nächsten Teil über, wenn der vorherige sitzt.
Das mit der Waage, das kann ich nur zu gut verstehen.

Viel Spaß hier
Christine
 
    top
offline Seraphine  

121 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  06.10.2005 • 09:57


Liebe Jutta,

dann ein herzliches Willkommen im "ST-Universum" zwinkern

Deine Einstellung ist ja schon einmal absolut richtig (und auch beneidenswert glücklich ) und damit wirst du bestimmt weit kommen!

Also viel Erfolg bei deinem "neuen" Leben!

Alles Liebe,
Phi



Schwinge dich empor zum Mond. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du immer noch bei den Sternen.
 
    top
offline Earthling  

14 Beiträge

D - 53881
Beitrag Re: Erdling eingetroffen  06.10.2005 • 11:10


Vielen vielen Lieben Dank.
Ein so toller Empfang steigert die Motivation noch zusätzlich

Und das hier nur für euch
Habt einen tollen Tag.

Jutta



Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln:
denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen.
(Lebensregel des 14. Dalai Lama)
 
    top
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Hallo Earthling,  07.10.2005 • 18:28


da starten wir ja fast vom selben Gewicht aus und haben dasselbe Ziel!

Auch von mir "herzlich willkommen!" - ich war einige stressige Tage hindruch kaum online und habe Deine Vorstellung erst jetzt gesehen.
Ich hab auch grad wieder mit Teil 1 angefangen und ich wünsche Dir, dass es Dir genauso viel Spass macht !

Ursula



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden