Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Hoppala! - und jetzt: Neustart

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Hoppala! - und jetzt: Neustart  07.10.2005 • 18:25


ich merke,ich bin stecken geblieben, hab einfach aufgehört ST mitzumachen. Ausgelöst hat das Teil 4, glaub ich, jedenfalls das Mail, in dem die Rede war von"Zucker weglassen" -mach ich ja schon längst, hab ich doch alles verstanden, hab ich mir gedacht, das Mail nur überflogen und irgedwie hatte ich das Gefühl, ich kenn mich eh aus, brauche das alles nicht mehr -kein Rede von Plan schreiben oder die Texte mehrmals lesen oder umsetzten oder auch nur ausdrucken - grad die Spiegelübung mache ich noch widerwillig.
Okay. Also zurück an den Start.
Das Positive: sind ja trotzdem fast 6 kg weniger, und ich starte einfach mit Woche 1 bei tieferem Ausgangs-Gewicht noch einmal. Denn das Trinken war doch anfangs überhaupt kein Problem, und ich hab es so einfach gefunden, es hat mir wirklich gut getan - und nun hab ich wieder damit aufgehört.

Hm - hab einfach aufgehört, mir was Gutes zu tun.

Die anderen Teile bleiben ungeöffnet - Heute, JETZT gibts einen Neustart!
Das versprech ich mir und jetzt geh ich Wasser holen

Ursula



 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  08.10.2005 • 19:04


Hallo Ursula!

Recht hast du! Mit frischem Elan einfach wieder beginnen. glücklich
Und es ist ja immer gut Dinge zu festigen und zu verinnerlichen, die man schon mal ziemlich beherrscht hat. Geht uns glaube ich allesn so. breites Grinsen

Auf jeden Fall wünsche ich dir viiiiiiiiiil Energie fürs Weitermachen.

LG
peros
 
    top
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  11.10.2005 • 11:53


Hallo Ursula, auch ich versuche bzw. werde ab heute einen Neustart beginnen. Ich will jetzt hier nicht alles einzeln aufzählen, habe alles in mein Tagebuch geschrieben.
Ich wünsche Dir und natürlich auch mir Durchhaltevermögen und bin überzeugt davon, daß wir es schaffen.
Tschakka breites Grinsen

Ciao Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  11.10.2005 • 15:46


Hallo Ihr "Wiederanfänger"!
Ich wollt eigentlich nach dem ganzen Umzugsstress in ca. 2-3 Wochen einen Neustart hinlegen, aber warum eigentlich warten, es gibt immer eine Situation, die einen hindern könnte, an was auch immer! Ich hänge mich hinten an, und somit sind wir dann schon 3!
(Werde jetzt gleich meine "fettarmen Gummibärli- reserven" an meinen Sohn verschenken und mir stattdessen ´nen saftigen Apfel genehmigen.)
Liebe Grüße
Eure Minnie verliebt



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  11.10.2005 • 15:51


Hallo ihr Lieben!

Da schließ ich mich doch auch noch an. Der Neuanfang steht ohnehin an bei mir und mit ein paar Mitstreitern macht es mehr Spaß und geht leichter. cool Also achte ich doch heute direkt mal darauf, genug zu trinken!!! 2,5 Liter sollen es sein. Ich koch mir gleich mal einen neuen Tee!

In den nächsten Tagen werde ich dann im Tagebuch noch festhalten, wie der Neuanfang weiter gehen soll.

Wir schaffen das! glücklich

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  12.10.2005 • 06:30


Hallo Ihr breites Grinsen

Das ist ja eine richtige Kettenreaktion. breites Grinsen
Na, dann raffe ich mich auch auf, und beginne wieder neu. In den letzten Tagen habe ich ja schon mal versucht, meine Essensmenge zu reduzieren. Hat geklappt! breites Grinsen
Nun müsste ich nur noch das Richtige essen. zwinkern
Aber begonnen wird mit dem Trinken. Also mindestens 2 L - wenn´s geht 3. (Wenn ich unterwegs bin, und kein WC in der Nähe ist, ist mehr Trinkkonsum leider nicht drinnen) Aber die 2 L sind versprochen - mir selbst und Euch.

LG
peros
 
    top
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  12.10.2005 • 13:33


WOW - IHr seid ja toll! glücklich
Dankeschön für die Antworten!

Aaaaaalso soooo ernst hab ichs ja dann doch nicht gemeint - hab gestern schon weieer "umgeschmissen" au wei! ärgerlich

So und jetzt hör ich auf der stelle auf, Lebkuchen zu futtern und arbeite weiter, damit dann noch ein bisschen Freizeit übrigbleibt vor der Einladung heute Abend - zu LEuten, die sooo gut kochen! Aber nix da wenn ich mir denke, "heute ists eh schon egal.." dann wird das ein Gelage.

Okay:

NUR HEUTE ABEND REICHT EINE KLEINE PORTION VON ALLEM ! ! !

Ursula



 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  12.10.2005 • 14:30


@ Ursula42:
Du schlimmer Finger, Du!! breites Grinsen
Erst was anzetteln, und dann kneifen!! breites Grinsen
Vergiß nicht :
Big sisters are watching you! zwinkern cool



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  12.10.2005 • 16:13


Hallo Ihr,

ich bin mittlerweile bei TEIL 4 - also ein fast "Neuanfänger". Ich freue mich, dass es hier noch mehr Anfänger auf dem Weg zum schlanken ICH gibt.

Auf einen super Erfolg!
Christine
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  12.10.2005 • 20:33


Hallo Ursula!

Super, noch eine Neu-Durchstarterin! Ich starte ja bereits seit einigen Wochen "neu durch", aber es will nicht so richtig klappen.

Meine Schwierigkeiten liegen derzeit bei der Essensmenge und daß ich das Gefühl habe, nicht satt zu werden und mich dann zu über-essen.

Viel viel Erfolg, das schaffen wir schon, gell! breites Grinsen

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  13.10.2005 • 13:53


Hallo,

ich starte wieder mal neu und es klappt auch bei mir nicht . Alles Wissen nützt nichts,der Kopf ist mit anderen wichtigeren Dingen voll, vor einigen Wochen haben wir uns entschieden,die Eltern meines Mannes sollen zu uns ziehen.Beide sind 80 Jahre,so noch gut drauf,beim Vater wurde im Sommer eine Blutarmut (aplastische Anämie) festgestellt und das hat ihn von den Beinen geholt,es bestehen Heilungsaussichten und darum sollen beide noch schöne bequeme Jahre haben.Es ist natürlich alles nicht so leicht und einfach,wir müssen uns raümlich einschränken,da wird Ballast entfernt und vielleicht auch dann wieder einige Pfunde.
Also,auf ein neues,nicht aufgeben und wir werden es schaffen!!!
Mut und Motivation gibt es hier im Forum und offene Ohren!

Danke! Walburga
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  14.10.2005 • 00:19


Hallo,ihr Neuanfänger.Ich versuche auch schon seit einiger Zeit neu zu starten.Klappt aber nicht.Ich habe solche Schwierigkeiten wie Bellissima. Am Besten ich häng mich an euch ran und mach mit. Das sind die besten Erfolgsaussichten für uns alle. Da ich aber am 15. in den Urlaub nach Ägypten fliege, kann ich erst im November berichten. Aber der Urlaub sollte kein Hindernis sein.Viel trinken muß ich dort eh,wegen der Hitze. Also, wir lesen voneinander.Ich bemüh mich.Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  14.10.2005 • 07:56


@beate!

Urlaub in Ägypten? Da kommen Erinnerungen hoch - schöne Erinnerungen. Ich hatte richtig Angst vor dem 1. All-inclusive Urlaub. Aber am Ende war es der einzige Urlaub an dem ich nicht zugenommen habe. Ich nahm mir nur vor, dass ich nur dann Essen gehe, wenn ich Hunger habe, und dann nur das zu essen, was ich wirklich will. Das klappte, denn ich war mir ja sicher, dass es immer etwas zu futtern gab. breites Grinsen
Daher wünsche ich dir einen schönen Urlaub.
peros
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  14.10.2005 • 08:00


@ ursula!

Was heißt hier hingefallen? Was glaubst du, warum wir alle neu Starten? breites Grinsen Wenn das alles was wir so gelernt haben immer so leicht zur Gewohnheit werden würde, dann bräuchten wir das nicht. Hinfallen ist doch nicht so schlimm - Hauptsache ist, dass man wieder aufsteht und weiter macht. Ich ein Stehaufmännchen sein, das irgend wann einmal einen festen Stand hat! breites Grinsen

Nur nicht aufgeben!
peros
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  14.10.2005 • 09:40


Hallo zusammen,

also wenn ich hier schon sowieso jeden Tag reinlese, um mich mit anstecken zu lassen, kann ich auch mal Hallo sagen und spring mit auf.

Ich hatte mein letztes Ziel erreicht und dann wieder einen richtigen Durchhänger oder einfach mal Pause gemacht... leider in alte Gewohnheiten wieder reingerutscht und den Sport vernachlässigt.

Hab mich heute gewogen und war positiv überrascht nur 70,6 Kilo - hatte mehr erwartet, nach den Chipsattacken in letzter Zeit und sonstiges. Aber gut mein neues Startgewicht, mein Ziel steht noch 65 Kilo zum 31.12.2005.

Fürs erste hab ich mir natürlich auch das Trinken wieder vorgenommen und den Kaffee etwas zu reduzieren. Außerdem mehr Obst und Gemüse wieder essen und mein Rad treten.

Also bis demnächst

Petra



Liebe Grüße, Petra
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden