Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Hoppala! - und jetzt: Neustart

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  19.10.2005 • 12:15


Hallo Ursula!

Super, bin gespannt, was DU dazu sagst. Ich würde mich freuen, wenn Du mal kurz berichtest, ob es Dir zusagt!

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  23.10.2005 • 08:44


Hallo Isabella,

am Freitag ist das Buch gekommen und gestern hab ichs ausgelesen - habs richtig "verschlungen" zwinkern !

Geneen Roth: Essen als Ersatz

Absolut empfehlenswert und passt prima zum Ansatz von "Schlanktipps".
ist mit Abstand das Klügste, was ich von psychologischer Siete her je zum Ess-Problem gelesen habe.

Die Autorin weiß wirkllich, wovon sie redet und kann auch "peinliche" Themen ansprechen. Ich jedenfalls hab mich sehr veratanden gefühlt.

Jetzt fange ich nochmal von Kapitel eins an und arbeite das langsamer noch einmal durch.

Grosses Danke frü den Tip!

Ursula



 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  23.10.2005 • 11:51


Hallo Ursula,

"Essen als Ersatz" von Geneen Roth kenne ich noch nicht.
Ich habe von ihr "Gönn dir, was dir gut tut" - 50 Tipps, um sich alle Diäten zu ersparen, gelesen. Ich war ähnlich begeistert wie du.

Ich fühle mich, genau wie du, von der Autorin ernst genommen. Für mich ist sie sehr glaubhaft, was man von so manch anderen Autoren, die ihre Diätkarriere noch ins Lächerliche ziehen, wohl nicht behaupten kann. Weil, so denke ich, zum Lachen ist unser Schicksal nicht.

LG
Christine
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  24.10.2005 • 12:20


@Ursula

Schön, ich freue mich, daß Du mit dem Buchtipp etwas anfangen konntest! glücklich Ich habe es zwar nie richtig durchgearbeitet, was sicher auch für mich total sinnvoll wäre, aber allein schon das Lesen hat mir doch ziemlich die Augen geöffnet!

Liebe Grüße von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Hoppala! - und jetzt: Neustart  07.11.2005 • 23:43


Hi Leute.Bin aus Ägypten zurück und gut erholt. Leider habe ich wieder zugenommen und fast mein Startgewicht vor ST erreicht. Ich wiege jetzt 77kg und bin ziemlich frustriert.Also fange ich erst recht von vorne an. Wenn ich morgen mittag ausgeschlafen habe,hole ich mir gleich Teil 1 ran. Mein Ziel:Bis Weihnachten mind.3kg weniger.
Auf gehts. Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden