Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Klopfakupressur hilft!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gwendolyn  

6 Beiträge
Beitrag Klopfakupressur hilft!!  17.10.2005 • 21:27


Hallo - ich freu mich heute so, weil ich seit 24 Stunden keine Süßigkeiten mehr gebraucht habe! ILacht nicht, aber für mich ist das enorm. Ich habe das Buch "Der unwiderstehliche Drang" gelesen, die angegebenen Übungen gemacht und "puff" - weg ist das Verlangen! Weil ich das so toll finde und gerne an andere weitergeben möchte, schreib ich jetzt das erste Mal im Forum. ich tu mich sehr schwer mit dem Abnehmen habe aber imerhin schon meine Ernährung umgestellt und hoffe, dass ELT mir jetzt endlich hilft, die Kurve zu bekommen. Liebe Grüße an alle da draußen, die mit den gleichen Problemem kämpfen.
Gwendolyn glücklich glücklich
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  17.10.2005 • 21:30


Klingt ja super! breites Grinsen

Und welche Akupressur ist das? Wie geht das?

Eine neugierige überrascht
peros
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  17.10.2005 • 21:33


akupressur??????

noch eine neugieriege hier breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline mokus  

nicht registriert
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  18.10.2005 • 07:03


Zuerst möcht ich Dich Gwendolyn recht herzlich bei uns begrüssen.
Herzlich Willkommen!

Bin auch neugierig, vielleicht kannst Du uns ja etwas näher erklären wie diese Klopftechnik funktioniert?
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  18.10.2005 • 09:16


Hallo Gwendolyn


von mir auch herzlich willkommen! Diese Methode kann ich auch sehr empfehlen!
Den Buchtipp gibt es hier:
http://www.schlanktipps.de/buecher-und-cds


lg
Angelika
 
    top
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  18.10.2005 • 14:28


auch von mir: ganz herzlich willkommen!

und ich bin genauso wie die anderen neugierig, was "Klopfakupressur" ist!

liebe Grüße
Ursula



 
    top
offline Earthling  

14 Beiträge

D - 53881
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  19.10.2005 • 07:16


War genauso neugierig was das wohl ist. Das habe ich dazu gefunden.

http://www.eft-online.de/html/eft_klopfakupressur.html

morgentliche Grüße
Jutta



Befolge grundsätzlich die folgenden drei Regeln:
denke (weil große Liebe und große Ziele große Risiken in sich bergen) an
- Respekt für Dich selbst
- Respekt für andere und
- Respekt (Verantwortung) für alle Deine Handlungen.
(Lebensregel des 14. Dalai Lama)
 
    top
offline Gwendolyn  

6 Beiträge
Beitrag Re: Klopfakupressur hilft!!  19.10.2005 • 13:01


Zong! Gerade hat es mich rausgeschmissen, nachdem ich für euch schon eine halbe Seite geschrieben habe - also nochmal! ärgerlich
Hallo an alle und vielen, vielen Dank für eure nette Begrüßung - leider bin ich erst heute wieder online.
Also, meine Infos stammen aus dem Buch "Der unwiederstehliche Drang" von Roger J. Callahan. Das ganze heißt EFT, ist eine Mischung aus Kinesiologie und Akkupressur und funktioniert fast zu einfach um wahr zu sein. Ich gebe zu, ich bin recht skeptisch, aber dass ich seit Sonntag keine Süßigkeiten mehr gebraucht habe, spricht für sich. Ein Stück Schokolade hab ich probiert um zu sehen, ob ich wieder rückfällig werde, aber nichts ist passiert. glücklich breites Grinsen Man klopft z.B. auf einen Punkt unter den Augen (unter den Tränensäcken) und auf verschiedene Punkte auf der Hand. Die Erfolgsquote liegt bei 95% und der Rest kann seine Blockaden ("Eigensabotage"zwinkern selbst lösen. Warum ist diese Methode nicht bekannter? Sobald ich Süßes will, klopfe ich, ich werde ruhiger und das Verlangen ist weg. Irre! Ich wünsche euch ebenso viel Erfolg, lest aber lieber ein Buch dazu, da ist alles genau erklärt. Ich hoffe, dass es bei mir anhält.
Eine schöne Woche noch, liebe Grüße
Gwendolyn
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden