Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 5. Münchner ST Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag 5. Münchner ST Treffen  24.10.2005 • 13:37


Hallo zusammen,

da ich nun nach Abstechern in Berlin, Luzern, Salzburg, Wien, Kopenhagen, Linz, Palma/Mallorca und bis letztes Wochenende in Barcelona, auch wieder dauerhaft im bayer. Lande bin, möchte ich gerne ein neues ST Treffen anregen. Ich könnte auf alle Fälle eine gr. Portion Abspeck-Motivation vertragen! ;o)

Wer hat Lust und auch schon einen Terminvorschlag?

Viele Grüße!



Tashi delek!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  24.10.2005 • 13:57


Hallöchen,

Terminvorschlag hab ich nicht - Lust aber schon!

Lunija
PS: Boah, Wahnsinn, was Du auf Achse warst!!!!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  24.10.2005 • 22:38


Also Lust hab ich auf jeden Fall!!

Nen Termin werden wir schon auf die Reihe bekommen!



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  28.10.2005 • 12:59


Hi,

na dann sind wir ja schon zu dritt!

Das Thema hatten wir schon mal, aber welcher Wochentag ist Euch denn am liebsten?.

Viele Grüße!



Tashi delek!
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  29.10.2005 • 16:19


Hallo, ich werde mich jetzt nicht festlegen, denn bei mir kommt oft was dazwischen. Aber ein günstiger Tag zum Treffen ist bei mir der Donnerstag und manchmal auch der Dienstag.

Nett finde ich ein Lokal, in dem man die Unterhaltung besser versteht, als die Hintergrunduntermalung.

Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline xyz  

168 Beiträge
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  31.10.2005 • 14:12


ich wär auch mit dabei wenns sich einrichten läßt. Kann aber auch keine Tag bestimmen, arbeit recht unterschiedlich. Aber wenn ichs rechtzeitig weiß läßts sich meißtens einrichten.



"In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer" (aus Das Licht der Phantasie von T.Prachett)
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  02.11.2005 • 17:02


Hallo,

wie schaut´s denn bei Euch mit Donnerstag, dem 1. Dezember um ca. 19 Uhr aus? Und außerdem wäre dann noch a bisserl Zeit für mich ein paar Pfunderl zu verlieren. zwinkern

Wir könnten ev. auf einem netten Christkindlmarkt ein oder zwei Glühweinchen schlürfen.

Liebe Grüße!

PS: Am Wochenende geht´s auf ein paar Wellness-Tage nach Tirol. Juhuu!



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  02.11.2005 • 18:17


Zitat von dalai

wie schaut´s denn bei Euch mit Donnerstag, dem 1. Dezember um ca. 19 Uhr aus?

für mich - perfekt glücklich
bin dabei



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  03.11.2005 • 09:22


Für Euch lass ich dann sogar ausnahmsweise meinen Sport ausfallen - bin dabei!

Grüße,
Julia verliebt
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  03.11.2005 • 10:44


ich komm mit breites Grinsen Bei mir platzt dafür zwar auch der Sport, aber das darf schon mal sein cool
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  03.11.2005 • 21:25


Sorry daß ich mich nicht eher gemeldet habe - Bin auch grad von nem Kurztripp zurück aus London zwinkern

Bin auf jeden Fall auch dabei. Und jepp, der 01.12. passt mir auch gut in Kram. Wohin gehen wir denn danach ? *grübel* .. Ich möchte aber (wenns geht) nicht in die Schranne - das ist mir zuviel Schicki-Micki-Gehabe dort *schüttel*.

Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße,
Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  04.11.2005 • 09:40


Hallo,

dann sind wir ja schon zu 6.:

Pepolina75
7schlaeferchen
lunija
Shalimar61
dalai
ev. charlieblümchen

Viele Grüße!



Tashi delek!
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  04.11.2005 • 09:42


Ups, ich sollte das nicht währender der Arbeit machen, jetzt habe ich florentine und xyz vergessen, also nochmals:


Pepolina75
7schlaeferchen
lunija
Shalimar61
florentine
xyz
dalai
ev. charlieblümchen



Tashi delek!
 
    top
offline Pepolina75  

63 Beiträge

D - Erding
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  06.11.2005 • 20:50


Oh nein *schnief* .. Es wird doch nichts. Ich hab doch an dem Tag nen Zahnarzttermin. Er ist um 17:45 Uhr bei uns hier draußen auf dem Lande. Da wäre es nen bisserl arg umständlich, wenn ich danach wieder in die Stadt zurück müsste. Sorry .. hat wohl nicht sollen sein *heul*.
Aber was mich immer wieder wundert ist, warum ich diesen Termin ständig verdränge *grübel*. Ich habs in jedem Kalender eingetragen (selbst in den in der Firma) und trotzdem ignoriere ich ihn ständig *kopfschüttel*. Dabei steht der Termin doch nun wirklich schon lange genug fest - wahrscheinlich schon wieder zu lange *grummel*.

Liebe Grüße von der traurigen Katrin



.. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen ..
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  06.11.2005 • 21:24


Also 01.12. müßte passen, bin allerdings genauso wie pepolina gegen die Schrannenhalle.

Werde auch mal dem Evilein bescheid geben, die kommt sicherlich auch gerne.



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden