Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » 5. Münchner ST Treffen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  30.11.2005 • 21:00


bin auch da breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline charlieblümchen  

737 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  01.12.2005 • 15:20


Hallo ihr Lieben, ich denke an euch, aber ich werde nicht da sein. Zur Zeit geht meine Familie vor.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß charlieblümchen



Es ist normal, verschieden zu sein.
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  01.12.2005 • 16:25


Hallöchen,

ich Schussel hab den Zettel mit Euren Handy-Nummern verbasselt. Ich hoffe, ich bin pünktlich - ansonsten hoffe ich, dass die ein oder andere meine Nummer noch hat *seufz*
nunja
Julia
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  01.12.2005 • 17:18


Hi!
Ich hab sie noch!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  01.12.2005 • 17:25


@ lunija

du hast sms breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: 5. Münchner ST Treffen  01.12.2005 • 17:28


Danke - Ihr seid meine Rettung! breites Grinsen verliebt breites Grinsen
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 09:52


So ein netter Abend - ich bin gespannt auf die "Projekte", die wir in Angriff nehmen möchten.

Bis bald!
Julia breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 13:42


Mit den Projekten meinst du jetzt wohl nicht das Retuschieren der ungeliebten Bilder? zwinkern



Tashi delek!
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 14:44


Liebe Karin,

nach dem Training für den Triathlon brauchen wir NIE WIEDER retouchieren!!! zwinkern

Julia
 
    top
offline dalai  

76 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 14:52


Oh weia! Das wird schlimm! Wenn wir uns dann für schöne Bilder wieder Stretchen müssen. zwinkern



Tashi delek!
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 15:22


Zitat von lunija

nach dem Training für den Triathlon brauchen wir NIE WIEDER retouchieren!!! zwinkern

wow breites Grinsen verliebt breites Grinsen
also danach werden wir reich und schön und glucklich und gesund und keine falten und keine graue haare und busen wie mit 20 und reine haut breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen verliebt

















geht sofort raus trainieren cool



LG
Shalimar ;)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 16:25


Ich war schon breites Grinsen
Thomas schmiedet schon Pläne für die optimale Trainingsstrecke für mich - nach Bonn radeln, dort schwimmen und dann nach Hause joggen, oder so zwinkern

Julia
PS: Ähm, von Troisdorf nach Bonn joggen - nicht von München zwinkern
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Mädels, das war SPITZE!!!!  02.12.2005 • 18:55


Hi!
Ihr Internetjunkies! breites Grinsen

Auch (wieder) nüchtern bin ich auf jeden Fall noch motiviert für den Triathlon. Das werden wir schon packen, gell Mädels? cool
 
    top
 
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden