Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » wieder dabei ...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Claire  

5 Beiträge

D - BaWü
Beitrag wieder dabei ...  26.10.2005 • 18:31


Hallo ihr alle in diesem Forum,

ich bin euch nun einige Zeit untreu gewesen. Angefangen hat es damit, dass ich mich für Angelika´s Workshop angemeldet habe und diesen auch mit Begeisterung bestritten habe.

Dann war ich so im "online Workshop Fieber" und hab mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet. Nun ... dieser Kurs läuft jetzt seit 4 Wochen und geht noch weitere 6. Ich merke allerdings jetzt schon, dass er mich nur abhalten sollte vom Weitermachen dessen was ich gelernt habe und was ich hier mit euch teilen kann. überrascht

Es fällt mir schwer wieder einzusteigen. Seit Wochen rede ich mir zu wieder was tun zu wollen und habe mein Trampolin wieder raus geholt. Ich habe gesunde Lebensmittel im Haus und schaffe es höchstens einige Stunden treu zu bleiben. Am schlimmsten wird es am Abend zu Hause und am Wochenende. Dann kommt oft mein berühmtes "Ab morgen".
Nun mag ich aber nicht mehr bis morgen warten und obwohl ich mir grad eben ein Stück Kuchen (hatte keine Hunger) rein geschoben habe fange ich an und schreibe ... zwinkern

Seit ich schlanktipps kenne (einige Monate) habe ich locker 5 kg ZUGENOMMEN. Ich esse sehr viel Süßes und auch ansonsten "leiste" ich mir große Mengen.

Aber ich will nicht unfair sein denn ich habe auch viel gelernt. Ich laufe nicht mehr unentwegt mit einem schlechten Gewissen rum, gönne mir was .. auch Süßes, frühstücke JEDEN breites Grinsen Morgen, gehe höchstens alle 3 Wochen auf die Waage und walke mit anderen Frauen 2-3 x pro Woche 6 km durch den Wald.

Doch nun will ich wieder da anfangen wo ich aufgehört habe und geselle mich wieder zu euch, nicht zuletzt weil ich so ein sicheres Gefühl hab von: "Das ist gut was hier läuft!" Ich bin mir sicher das dieses "Programm" funktioniert. Auch habe ich mittlerweile 12 von Angelika´s Programmausschnitten und ich habe meine tolle Hängeregistratur in der ich alles festhalte und mein Buch was ich für Aktuelles immer bei mir hab und auch den Wunsch wie ein Schlanker zu essen und zu leben.

Ich will jetzt anfangen ...
Ich fange jetzt an ...

Liebe Grüße
Claire zwinkern



Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen ...
Claire
 
    top
offline Shalimar61  

248 Beiträge
Beitrag Re: wieder dabei ...  26.10.2005 • 21:02


Hallo Claire,

Ich denke es fällt uns alle (mehr oder weniger) schwer wieder einzusteigen wenn man fleißig gefüttert hat und/oder Trampolin verstaubt sich in einer Ecke und/oder die Laufschuhe irgendwo ganz hinten in Schrank sind nunja

Aber, du bist hier und bist wieder eingestiegen und hast angefangen glücklich

breites Grinsen Schulter klopfen breites Grinsen



LG
Shalimar ;)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden