Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Hallo ... bin wieder da,

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Claire  

5 Beiträge

D - BaWü
Beitrag Hallo ... bin wieder da,  26.10.2005 • 20:53


ich bin euch nun einige Zeit untreu gewesen. Angefangen hat es damit, dass ich mich für Angelika´s Workshop angemeldet habe und diesen auch mit Begeisterung bestritten habe.

Dann war ich so im "online Workshop Fieber" und hab mich gleich für den nächsten Kurs angemeldet. Nun ... dieser Kurs läuft jetzt seit 4 Wochen und geht noch weitere 6. Ich merke allerdings jetzt schon, dass er mich nur abhalten sollte vom Weitermachen dessen was ich gelernt habe und was ich hier mit euch teilen kann.

Es fällt mir schwer wieder einzusteigen. Seit Wochen rede ich mir zu wieder was tun zu wollen und habe mein Trampolin wieder raus geholt. Ich habe gesunde Lebensmittel im Haus und schaffe es höchstens einige Stunden treu zu bleiben. Am schlimmsten wird es am Abend zu Hause und am Wochenende. Dann kommt oft mein berühmtes "Ab morgen".
Nun mag ich aber nicht mehr bis morgen warten und obwohl ich mir grad eben ein Stück Kuchen (hatte keine Hunger) rein geschoben habe fange ich an und schreibe ... überrascht

Seit ich schlanktipps kenne (einige Monate) habe ich locker 5 kg ZUGENOMMEN. Ich esse sehr viel Süßes und auch ansonsten "leiste" ich mir große Mengen.

Aber ich will nicht unfair sein denn ich habe auch viel gelernt. Ich laufe nicht mehr unentwegt mit einem schlechten Gewissen rum, gönne mir was .. auch Süßes, frühstücke JEDEN Morgen, gehe höchstens alle 3 Wochen auf die Waage und walke mit anderen Frauen 2-3 x pro Woche 6 km durch den Wald. glücklich

Doch nun will ich wieder da anfangen wo ich aufgehört habe und geselle mich wieder zu euch, nicht zuletzt weil ich so ein sicheres Gefühl hab von: "Das ist gut was hier läuft!" Ich bin mir sicher das dieses "Programm" funktioniert. Auch habe ich mittlerweile 12 von Angelika´s Programmausschnitten und ich habe meine tolle Hängeregistratur in der ich alles festhalte und mein Buch was ich für Aktuelles immer bei mir hab und auch den Wunsch wie ein Schlanker zu essen und zu leben.

Ich will jetzt anfangen ...
Ich fange jetzt an ...

Liebe Grüße
Claire zwinkern



Zu lohnenden Zielen gibt es keine Abkürzungen ...
Claire
 
    top
offline Ronja63  

266 Beiträge

D - nördl. Schl.-Holst.
Beitrag Re: Hallo ... bin wieder da,  06.11.2005 • 18:11


......ich bin auch wieder da breites Grinsen . Hallo an alle Bekannten und Unbekannten.
Habe grad festgestellt, dass ich vier Monaten nicht hier im Forum war. Frust - glaub ich!! Hatte so gut abgenommen und durch große Enttäuschung das ungesunde Futtern wieder angefangen. Nun bin ich wieder an einem Punkt, wo ich mich wieder in die andere Richtung bewegen möchte.
Meine Waage guck ich lieber nur aus der Ferne an, will garnicht wissen, wie viele von den 16 verschwundenen Kilos wieder drauf sind. Die Hosen in zwei Nummern kleiner passen zwar noch, aber sie fangen an zu kneifen und ich will doch nicht wieder große Größen kaufen.
Also mit Geduld und Spucke auf ein Neues.........mit eurer Unterstützung werde ich es schaffen.
Herzlichen Gruß Ronja63



Anstatt Gewichts-Ticker:

Hosengröße 50 schlottert
Hosengröße 48 kneift
Hosengröße..............warten wir's ab
 
    top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Hallo ... bin wieder da,  06.11.2005 • 18:22


Hallo Claire, Hallo Ronja,
ich sag euch beiden ein Herzlich willkommen wieder hier im Forum - zugleich melde ich mich auch mit neuem Rechner zurück und werde jetzt auch wieder häufiger hier sein.
Wie schwierig es ist, neue Gewohnheiten zu etablieren, stellen wir doch alle immer wieder fest. Das Wichtigste ist, dass wir geduldig mit uns sind! Das zweitwichtigste ist, dass wir positiv denken (lernen) und das drittwichtigste ist, dass wir uns von Rückschlägen nicht entmutigen lassen. Dazu ist Unterstützung im Forum sehr hilfreich - mir jedenfalls. Das wünsche ich euch auch.
Schönen Sonntag noch wünscht
Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 15 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden