Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Erfolgsmeldung die 2.

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Erfolgsmeldung die 2.  12.11.2005 • 17:56


Hallo zusammen,

jetzt hatte ich so ein schönes Freu zusammengepinselt und jetzt ist es verschwunden. Also nochmal:

Seit einem Monat bin ich nun dabei und habe fast 4 Kilo in dieser Zeit abgegeben. Ohne Hungern, nur durch mehr Trinken, langsam essen und aufhören, wenn ich satt bin.

Das ist doch ein Grund zur Freude oder ?

Schönes Wochenende

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline hagazussa  

30 Beiträge

D - Taunus
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 2.  12.11.2005 • 21:04


Grandios!

Ich freu mich für Dich!



Liebe Grüße von Nicole !
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 2.  12.11.2005 • 21:36


Das ist echt ein SUPER FREU!

Gratulation!

LG
peros
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 3.  12.12.2005 • 06:53


Hallo zusammen,

Zwei Monate Schlanktipps, Zeit zum Wiegen: 88,6 kg dass sind 6,4 kg weniger. glücklich

Ich werde wohl meinen Vertrag ändern müssen, der sah bis Ende Januar 90 kg vor. breites Grinsen

Wenn das kein Grund zum Freuen ist so kurz vor Weihnachten.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 3.  12.12.2005 • 11:49


Hallo Gugu,

das ist so richtig toll - 88,6 kg, das muss man sich erst mal laut vorsagen. Das ist für mich ein Traumgewicht (mein BMI ist über 46).
Herzlichen Glückwunsch.
In Deinem Tagebuch habe ich von einem Fettverbrennungsworkshop gelesen. Erzähl bitte mehr drüber.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 3.  12.12.2005 • 12:17


Hallo Hanna,

der internetworkshop wird von Angelika veranstaltet. Details findest Du auf: www.workshopwelt.de.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Angelika hat Unterlagen zusammengestellt mit Tipps und Anregungen zum Thema Fettverbrennung. Erweitert wird das Ganze durch ein Forum, in dem Du Dich mit den übrigen Teilnehmern austauschen kannst.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 3.  12.12.2005 • 12:54


Liebe Gudrun,

das ist ja wirklich ein toller Erfolg, gratuliere Dir!
Lieben Gruß zwinkern
Julia
 
    top
offline tremi  

540 Beiträge
Beitrag Re: Erfolgsmeldung die 3.  12.12.2005 • 21:23


Herzlichen Glückwunsch zu den ersten 4 Kilos!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg,

tremi



Essen macht schlank!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden