Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » ***SUPER***

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Loone  

nicht registriert
Beitrag ***SUPER***  15.09.2003 • 21:56


Hallo Angelika,

also dieses Trainingsprogramm ist echt genau das was ich gesucht habe! breites Grinsen

Ich finde toll, dass so viel Hintergrundwissen dabei ist, und es ist wirklich interessant das die Psyche eine so große Rolle spielt.

Und ich habe auch schon Erfolge zu verzeichnen:

  • Auf der Waage ist es zwar noch nicht zu bemerken, aber ich habe mir am Freitag eine Hose eine Nummer kleiner gekauft!!!
  • Bei der Spiegelübung habe ich schon nach 3 Wochen gemerkt, dass ich meinen Körper besser annehmen kann und mag verliebt


Mir macht es auch richtig Spaß mit dem Ordner zu arbeiten und ich hoffe dass mein Erfolg so weiter geht und wünsche allen anderen ein "fröhliches Wiederfinden der schlanken Figur"!!!

Liebe Grüße,
Loone
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: ***SUPER***  15.09.2003 • 22:01


Hallo Loone
Herzlich willkommen!!!!
Also aus deiner Mail sprüht so viel positive Energie-WOWl!!!!!
Was ich besonders bemerkenswert finde- Obwohl noch keine Kilos weg sind, merkst du schon den Erfolg. Und der ist nämlich wichtiger als die Kilos- die folgen ganz unbemerkt glücklich
Du kannst sehr stolz auf dich sein!!!!

Schön, dass du hier im Forum bist. Wir freuen uns, mehr von dir zu lesen
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline jumu  

nicht registriert
Beitrag Re: ***SUPER***  15.09.2003 • 23:06


Hallo Angelika,

ich bin sicher auch eine deiner treuen Leserinnen deines Programms und finde, dass du dir wirklich sehr viel Mühe machst. Es sind wirklich sehr hilfreiche Tipps dabei und es wäre schön, wenn wir noch lange davon profitieren dürfen.

Auch dieses Forum ist sehr schön geworden. Ich hoffe und wünsche, dass hier vor allem Leute anzutreffen sind, die mehr an einer gesunden Ernährung statt an fragwürdigen Diäten (wir kennen ja da einige eher merkwürdige Foren, wo man sich gegenseitig Tipps gibt, wie man mit 2 Salatblättern und 3 Krümeln überlebt....) interessiert sind.

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement und weiterhin viel Erfolg!! breites Grinsen

LG jumu
 
    top
offline Lina-Maus  

nicht registriert
Beitrag Re: ***SUPER***  19.09.2003 • 18:14


Hi Angelika!
Ich muss jetzt auch mal loswerden, wie toll ich das ganze Programm finde!! Der Zeiger meiner Waage geht zwar noch nicht nach unten, aber auch nicht mehr weiter nach oben glücklich . Allein schon durch das Trinken fühle ich mich viel besser und habe auch viel mehr Energie. Wenn ich morgens aufstehe, bin ich nicht mehr so müde, wie ich es früher war.
Großes Kompliment!!
Lina-Maus
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: ***SUPER***  19.09.2003 • 18:24


Hallo Lina!
Danke für dein Lob und herzlich willkommen!
Das Kompliment kann ich nur zurück geben: Du läßt dich nicht von der Waage unterkregen (die lügt sowiesoglücklich ), sondern hast dein Augenmerk auf dein Wohlgefühl gelegt. Das ist wirklich schön, denn je besser es einem geht, um so leichter schmelzen die Pfunde!
Freue mich, wieder von dir zu lesen
Herzliche Grüße
Angelika
 
    top
offline Krebsfrau  

nicht registriert
Beitrag Re: ***SUPER***  21.09.2003 • 14:50


Hallo Angelika,
heute ist Training Nr.5 gekommen und ich will mich endlich bei Dir bedanken.Ich habe mir bisher immer das für mich machbare und Wichtige herausgesucht und ich fühle mich einfach schon schlanker.
Allmählich glaube ich, dass ich immer dicker wurde, weil es eine Zeit in meinem Leben gab, wo ich alles nur negativ gesehen habe und mich auf und über garnichts freuen konnte.
Da war mir mein Körper und mein Aussehen total gleichgültig..
Eine Zeitlang war mir auch WW eine Hilfe, aber zur Zeit hilft mir einfach meine andere Einstellung zu mir selbst. Ich werde keine Punkte mehr zählen und versuchen mal eine Woche nicht an
" Abnehmen " zu denken.
Ich möchte auch noch sagen,dass mir die links und Tipps in den Briefen gut gefallen.Bei dem Teeladen z.B.hab ich eine Menge Tee und Gewürze bestellt und bin ganz begeistert.
Dir einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße Barbara
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: ***SUPER***  21.09.2003 • 18:29


Hallo Barbara
ich habe mir sehr über dein positivbes Posting gefreut glücklich

Zitat

Allmählich glaube ich, dass ich immer dicker wurde, weil es eine Zeit in meinem Leben gab, wo ich alles nur negativ gesehen habe und mich auf und über garnichts freuen konnte.

Das ist ein ganz wichtiger Gedanke. Deshalb gibt es in diesem Programm so viele Aspekte, die sich ums Glücklich-sein, um das Annehmen des eigenen Körpers und viele Freude drehen.
Ich glaube einfach, dass viele Menschen nicht dick wären, wenn sie glücklich wären. Das soll jetzt nicht platt klingen, aber ich glaube, Freude, Selbst-Akzeptanz und eine positive Einstellung zum Leben sind die besten Eckpfeiler für einen schlanken, gesunden Körper.


Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und wünsche dir viele Erfolg und ganz viel Freude
Angelika
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 21 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden