Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Das kommt nun davon!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Das kommt nun davon!  23.11.2005 • 21:56


Selber schuld!!! Ich habe sooo schön beim ST abgenommen. 8 kg waren es gewesen und ich habe mich so sauwohl und echt gut gefühlt. Ich weiß auch nicht mehr, warum ich damit aufgehört habe. Ich weiß auch gar nicht mehr, wann das war. Auf jeden Fall habe ich von den mühsam abgenommenen 8 kg schon wieder 6 kg drauf. Ich könnte mich in den Arsch beißen!!! Kann man so doof sein? Ja, ich schon!
Es wird Zeit, ich muß es wieder angehen. Ganz vorne. Bei Teil 1. Bitte bitte drückt mir die Daumen, daß ich es wieder schaffe, trotz Weihnachten!
Ging es vielleicht jemanden von Euch so wie mir und hat es wieder geschafft? Ich bin neugierig auf eure Antworten!



Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Das kommt nun davon!  23.11.2005 • 22:06


Hi andreah!

Also ich war von 77,5 auf 70 und bin jetzt wieder auf 72 (kurzfristig aber 75...)
Momentan fühl ich mich aber auch psychisch nicht so gut, deswegen hab ich auch gaaanz vorne angefangen.
Mein großes Ziel: bis Mitte Mai 06 wieg ich 65 kilo, mach 5x/Woche yoga wie selbstverständlich und schaffs ne halbe stunde zu joggen.
Zumindest eines der Ziele werde ich schaffen! glücklich
Sollen wirs vielleicht zusammen anpacken? Wäre doch passend, wenn Du auch grad neu anfängst! Schreib doch mal PM glücklich
GLG
beast



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Das kommt nun davon!  24.11.2005 • 06:32


Hallo andreah,

das mit dem in den A..... beissen würde ich lassen. Hab mir mal bei dem Versuch die Wirbelsäule verrenkt. zwinkern

Du weißt wie es geht, Du hast es schon mal geschafft, Du wirst es wieder schaffen. Glaube an Dich.

Wir drücken Dir die Daumen. glücklich

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline sushi20  

28 Beiträge
Beitrag Re: Das kommt nun davon!  24.11.2005 • 20:52


Hallo,

ich habe letztes jahr mit schlanktipps auch vier kilo abgenommen und irgendwie und irgendwann hab ich auch aufgehört so wie du. schwupps hatte ich die kilos wieder drauf und leider auch noch mehr wie die vier! die habe ich jetz immer noch weil ich es einfach nicht schaffe wieder richtig anzufangen.

aber ich werde dran bleiben und gemeinsam schaffen wir es!

vlg
marina



 
    top
offline anrai  

58 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Das kommt nun davon!  25.11.2005 • 10:28


Hallo!!

Ich hatte letztes Jahr auch mit Schlanktipps angefangen und 5 kg verloren. Leider bin ich dann bei Teil 4 hängengeblieben und habe nach und nach die lieben 5 zzgl. eines weitern Kilos wieder zugenommen.

Doch dieses Mal gehe ich anders an die Geschichte ran. Ich setzte mich viel intensiver mit allem aus und verstehe manchen Hintergrund mehr. Die Gewichtsabnahme ist jedoch bei diesem Mal langsamer. Letztes Jahr habe ich innerhalb von 6 Wochen die 5 Kilo verloren. Diesmal sind es bis heute gerade mal 2 Kilo. Aber meine Lebensqualität hat sich verändert. Ich sehe mein Leben mit anderen Augen, und das alleine motiviert mich ungemein.

laber, laber, laber. Eigentlich wollte ich nur sagen: DU BIST NICHT ALLEIN. Zusammen schaffen wir das breites Grinsen

Liebe Grüße
anrai



 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden