Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Gleichgesinnte Abnehmpartnernin gesucht!!!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline s_auner  

2 Beiträge

A - Graz
Beitrag Gleichgesinnte Abnehmpartnernin gesucht!!!  25.11.2005 • 17:19

Hallo!
Ich heiße Sandra, bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe drei Kinder im Alter von 8 und 2 Jahren. Mein Jüngster ist erst 5 Monate alt, daher bin ich die nächste Zeit noch zu Hause bei meinen Kindern.
Eigentlich versuche ich schon seit einer Ewigkeit abzunehmen - habe auch die eine oder andere Diät ausprobiert, zum Teil sogar abgenommen und dann natürlich gleich wieder zu...
ICh bin nun wirklich fest entschlossen, mir meinen Wunsch nach einer schlankeren Figur zu erfüllen und dafür zu arbeiten. Mit diesem Programm habe ich vor drei Wochen begonnen und es geht mir eigentlich sehr gut... demnächst bekomm ich den 4. Teil.
Ich suche nun eine Abnehmpartnerin, die vielleicht sogar annähernd in derselben Situation ist wie ich und die ähnlich weit mit dem Programm ist zum Ermutien, Erfahrungen austauschen... uvm
Mir liegt es nicht so, ganz öffentlich zu schreiben...
Liebe Grüße!
Sandra zwinkern

offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Gleichgesinnte Abnehmpartnernin gesucht!!!  30.11.2005 • 13:54

Hallo Sandra

Herzlich willkommen hier. Ich bin schon sehr lange da, anfangs täglich und jetzt hin und wieder.

Du wirst sehen, du findest hier nur gleichgesinnte Ladies, die alle nur ein Ziel vor Augen haben: gesunde Ernährung und damit abnehmen und ja nicht Mr. JOJO ärgern, damit er schön bleibt, wo er ist zwinkern

Liebe Grüsse aus Schladming (ist gar nicht so weit weg von dir)
Barbara

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 19 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden