Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline lunija  

nicht registriert
Beitrag Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt  02.12.2005 • 13:25


Hallöchen, schaut doch mal:

Forscher finden heraus, warum Diäten nicht funktionieren

Bei mir ist das schon nach einem Kilo so: WEnn ich eines abnehme, hab ich totalen Hunger danach nunja

Lunija
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt  03.01.2006 • 01:50


Na da... Nehm ich das jetzt als Entschuldigung oder als Ausrede? Ich will nicht glauben, dass es keinen Zweck hat Gewicht zu reduzieren,sonst klappts ja auch nicht.
Gruß Beate



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt  03.01.2006 • 11:44


Hm... ich kann ja mit diesen Leptinen nicht viel anfangen (bin ja kein Mediziner). Aber Tatsache ist, dass in Langzeitstudien ein großer Teil der Leute nach einem bis zwei Jahren fast alles Kilos wieder drauf hatten.
Kann aber auch daran liegen, dass man ungesunde Ernährungsweisen stillschweigend wieder einführt...
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt  04.01.2006 • 00:14


Tja, das wirds sein. Meine eigene Erfahrung.Wie oft hab ich schon ein paar Pfunde purzeln lassen und anschließend wieder zugenommen? Ich belohne mich leider für Erfolge mit Essen. Schön blöd. Das beste Zeichen, dass ich noch nicht ganz mit dem Kopf dabei war,wie`s scheint.



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Des Rätsels Lösung: Warum der Jojo zuschlägt  04.01.2006 • 13:02


Womit wir wieder bei den alten "Gewohnheiten" wären. Die sitzen im Unterbewußtsein und buddeln sich heimlich und fies irgendwann wieder nach oben nunja
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden