Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Seraphia  

nicht registriert
Beitrag Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  03.12.2005 • 21:08

Ich bin neu im Programm und suche ein zwei Mitstreiterinnen, die auch am Angang stehen und mit denen man näher in Kontakt sein kann um sich gegenseitig im Programm zu motivieren.

Wer Lust hat melde sich bitte. Ich bin 45 Jahre alt.

offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kontakte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  05.12.2005 • 11:25

Hallo Seraphia,

willkommen heir! Ist eine wirklich nette Gemeinschaft - und Du wirst sicher einige Leute finden, die mit Woche eins starten - oder wieder starten, so wie ich.

mi hat das Programm schon einiges gebracht - an Mich-Selbst-Ernster-Nehmen, Auf-Meine-ECHTEN-Bedürnisse_Draufkommen,....
obwohl es in der letzten Zeit mit dem Abnehmen nicht geklappt hat.

Ich mach grad heute meinen 2. Neustart.
und ab beschlosssen, mich erstmal nicht mit Gewichts-Zielen unter Druck zu setzen.
Vom Alter und Gewicht her sind wir beider recht ähnlich, ich würd mich freuenmerh von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Ursula

offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  11.01.2006 • 05:28

Auch ich hab Anfang Jänner mit der Bearbeitung der Unterlagen begonnen und bin an Kontakten und Erfahrungsaustausch interessiert.

LG
Gerlinde

offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  11.01.2006 • 13:21

Hallo Gerlinde,

auch dir ein herzliches Willkommen!