Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Kontakte & Treffen » Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Seraphia  

nicht registriert
Beitrag Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  03.12.2005 • 21:08


Ich bin neu im Programm und suche ein zwei Mitstreiterinnen, die auch am Angang stehen und mit denen man näher in Kontakt sein kann um sich gegenseitig im Programm zu motivieren.

Wer Lust hat melde sich bitte. Ich bin 45 Jahre alt.
 
    top
offline Ursula42  

17 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kontakte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  05.12.2005 • 11:25


Hallo Seraphia,

willkommen heir! Ist eine wirklich nette Gemeinschaft - und Du wirst sicher einige Leute finden, die mit Woche eins starten - oder wieder starten, so wie ich.

mi hat das Programm schon einiges gebracht - an Mich-Selbst-Ernster-Nehmen, Auf-Meine-ECHTEN-Bedürnisse_Draufkommen,....
obwohl es in der letzten Zeit mit dem Abnehmen nicht geklappt hat.

Ich mach grad heute meinen 2. Neustart.
und ab beschlosssen, mich erstmal nicht mit Gewichts-Zielen unter Druck zu setzen.
Vom Alter und Gewicht her sind wir beider recht ähnlich, ich würd mich freuenmerh von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Ursula



 
    top
offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  11.01.2006 • 05:28


Auch ich hab Anfang Jänner mit der Bearbeitung der Unterlagen begonnen und bin an Kontakten und Erfahrungsaustausch interessiert.

LG
Gerlinde
 
    top
offline Balua  

570 Beiträge

D - Bamberg
Beitrag Re: Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  11.01.2006 • 13:21


Hallo Gerlinde,

auch dir ein herzliches Willkommen!

Erfahrungsaustausch gibt es ganz viel hier im Forum! zwinkern Wenn du irgendwelche Fragen hast, poste sie einfach, du hast bestimmt schnell einige Antworten. Auch wenn viele von uns schon länger dabei sind, lernen wir auch alle noch dazu. Und Nachfragen von den "neuen", die die alten Themen vielleicht noch mal aufgreifen, helfen uns allen weiter.

Du kannst auch mal ein bisschen in den Tagebüchern stöbern, da kannst du viel über die Erfahrung und Erfolge anderer lesen!

Liebe Grüße, Anna



Keep Smiling!
 
    top
offline Gerlinde  

25 Beiträge

A - Wien
Beitrag Re: Kontekte zur gegenseitigen Unterstützung gesucht!  12.01.2006 • 09:15


Hallo Anna,

stimmt, danke, hier im Forum ist rege Diskussion und ich hab mich schon eingelesen.

LG
Gerlinde
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden