Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Kopfkino - TEIL 7

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Kopfkino - TEIL 7  05.12.2005 • 21:02

Zitat

TEIL 7

Suchen Sie sich ein kleines, aber schon wichtiges Ziel, das Sie mit
Hilfe des Kopfkinos trainieren wollen. Formulieren Sie ihr Kopfkino.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir über Ihre Erfahrungen mit
Kopfkino im Forum berichten.

Soviel will ich hier jetzt nicht mehr schreiben, da ich in meinem Tagebuch bereits ausführlich über meine Erfahrungen berichtet habe. Nur soviel, es ist eine wunderbare Methode, die obendrein auch noch sehr viel Spaß und Freude macht.

Danke für diese Technik
Christine

offline Regina1  

647 Beiträge

D - Saarland
Beitrag Re: Kopfkino - TEIL 7  16.10.2010 • 17:07

Kopfino??? Nicht mein Thema....aber ich will ja neue Dinge ausprobieren und hab letzte Woche angefangen, mit damit ein bisschen zu beschäftigen. Aufgrund mangelnder Erfahrung kann ich dazu noch nix sagen.

Was ich mir aus Teil 7 herausgepickt habe.....4. Essen, wie natürlich schlanke" den Abschnitt "so essen natürlich Schlanke" ....damit kann ich mich enorm motivieren, da würde ich gerne hinkommen.....ausschließlich essen, weil man körperlichen Hunger hat und nicht, weil sich jemand so doll Mühe gemacht hat, oder weil Geburtstag, Weihnachten, 12.30 Uhr ist oder zur Belohnung..........Das ist mein Ziel, das finde ich toll.......da geht das Kopfkino von selbst los breites Grinsen

Veränderung wird nur hervorgerufen durch aktives Handeln, nicht durch Hoffen auf ein Wunder ;-)

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 5 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden