Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Straffer Busen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Straffer Busen  12.12.2005 • 15:47

Übung für einen straffen Busen
Eine tolle Übung für straffe Arme und einen festen Busen:
Stellen Sie sich mit leicht gegrätschten und gebeugten Beinen hin - der Oberkörper sollte aufrecht sein.
Die Arme strecken Sie seitlich auf Schulterhöhe aus und beugen die Ellenbogen im 90 Grad Winkel nach oben. Dann führen Sie die Ellenbogen langsam mindestens fünfzehnmal vor dem Gesicht zusammen und wieder auseinander. Machen Sie eine kleine Pause und wiederholen Sie die Übung dann.

-------
So bleibt Ihr Busen straff: Die Arme auf Schulterhöhe heben, anwinkeln und die Handflächen mehrere Male kräftig gegeneinander pressen. Dabei aber das Atmen nicht vergessen!

-------

Hier noch ein Massageöl speziell für die Brust

Als Basisöl eignet sich Mandelöl besonders gut. Reichern Sie das Basisöl mit ätherischen Ölen Ihrer Wahl an. Sie können bis zu 30 Tropfen auf 30 ml Mandelöl geben: Probieren Sie einfach selbst aus, in welcher Intensität Sie den Duft wünschen. Zum Beispiel

* stärkt Zitronengras das Gewebe,
* Geranium entwickelt die Brüste,
* Bockshornklee stimuliert die Brustdrüsen,

Viele Grüße
Angelika

offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Straffer Busen  16.12.2005 • 09:48

Hallo Angelika,

danke für Deine Tipps.

Noch eine Frage zum Massageöl: Alle drei Duft-Öle dem Mandelöl beifügen oder die drei Öle abwechselnd verwenden?

Wie oft ist sinnvoll?

Liebe Grüße

Gudrun

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)

offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge

D - Glückstadt
Beitrag Re: Straffer Busen  16.12.2005 • 11:15

Hallo Gudrun
mische alle Öle und gib sie zum Mandelöl dazu.
Ich würde auf alle Fälle täglich massieren! Mach doch gleich eine Ganzkörpermassage mit einer Bürste. Immer zum Herzen hin
Auch Wechselduschen (täglich) sind sehr hilfreich?
lg
Angelika

offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Straffer Busen  16.12.2005 • 13:15

Hallo Angelika,

danke für die Tipps.

Ich werde das testen und Berichten. glücklich

Liebe Grüße

Gudrun

Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)

offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Straffer Busen  20.01.2006 • 11:19

Hallo zusammen,

leider habe ich bisher von den ätherischen Ölen nur das Geranium bekommen aber auch so tut es der Haut sehr gut. Ich kann es zur Nachahmung empfehlen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle für Zitronengras- und Bockshornkleeöl?
In meiner Apotheke haben sie es nicht besorgen können. unglücklich

Was die Wechselduschen angeht so komme ich bisher nur bis zu den Oberschenkeln mit dem kalten Wasser, überrascht aber das wird schon noch werden.

Liebe Grüße

Gudrun

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 4 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden