Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Abnehmen » Abnehmen allgemein » Neues Jahr, neuer Anfang!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline andreah.  

39 Beiträge

D - Wolfenbüttel
Beitrag Neues Jahr, neuer Anfang!  01.01.2006 • 11:16

So, jetzt soll es mal wieder soweit sein. Ich starte meine Ernährungsumstellung und somit auch meine Gewichtsreduktion. Wenn ich bedenke, daß ich das jetzt alles nur nochmal machen werde, weil ich so dumm war und meine verlorenen Kilos wieder draufgefuttert habe könnte ich mich....! ärgerlich
Aber ich bin motiviert und dann wird das auch wieder klappen. Nur mit dem Sport, da sehe ich etwas schwarz. Aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben.
Ich wünsche allen, die auch einen Neustart versuchen alles Gute. Ich jedenfalls bin mir sicher, daß das ein gutes Jahr wird. glücklich

Eigentlich bin ich nicht zu dick, sonder nur zu klein!

offline Bina  

203 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Neues Jahr, neuer Anfang!  02.01.2006 • 09:25

Hallo andreah,

erstmal ein Frohes Neuesjahr an alle.

Hab mir auch, besonders im Monat Dezember die Zeit der Weihnachtsmärkte, Plätzchen & Co. die Pfunde angefressen. Doch in diesem Jahr, habe ich mir vorgenommen mich nicht darüber zu ärgern sondern es einfach so abzuhacken und im neuen Jahr besser machen. zwinkern

Auf diesem Weg schließe ich mich an und wünsche allen Schlanktippern und natürlich Dir andreah alles gute für einen Neustart.

offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Neues Jahr, neuer Anfang!  02.01.2006 • 22:05

apropos Sport:

Sieh ihn als supertollen Typen, in den du ziemlich verknallt bist. *lächel*

Das klappt, wenn man dran glaubt. Dann bist du ganz aufgeregt, und kannst es kaum erwarten, in die Sportklamotten zu kommen.

[Ich mein es ernst!]

Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 17 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden