Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Manchmal sieht man kleine Schritte nicht....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline anrai  

58 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Manchmal sieht man kleine Schritte nicht....  04.01.2006 • 11:18


Hallo Leute!!

Melde mich zurück im neuen Jahr und habe gleich was zu erzählen.

Wir haben Silvester mit ein Paar Bekannten gefeiert. Als die Kinder noch klein waren, haben wir uns immer etwas zu essen zu Hause gemacht, oder etwas bringen lassen. Seit ca. 2 Jahren gehen wir jetzt essen. Tisch war um 20 Uhr bestellt. Kaum gesessen, schon das Essen bestellt. Am letztem Tag im Jahr habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Rumpsteak genossen breites Grinsen . Das Essen kam ziemlich gleichzeitig für alle. Aber kaum, das ich mein Essen zur Hälfte gegessen hatte, waren die meisten schon damit fertig. Staun, Staun. Habe ich also für mich eigentlich unbewußt gelernt, langsamer zu essen. Normalerweise war ich nämlich immer eine der ersten, die ihren Teller leer hatte.

Ja, so sieht man wieder, das kleine, manchmal gar nicht so wahrgenommene Schritte uns zum Ziel bringen. Ich habe mir dann noch während dem Essen vorgestellt, wie deren Magen sich bestimmt über die "Schnelle Ladung" gefreut hat.

In diesem Sinne bis bald
anrai



 
    top
offline J.Pietrzak  

319 Beiträge

D - Dortmund
Beitrag Re: Manchmal sieht man kleine Schritte nicht....  05.01.2006 • 07:51


Hallo anrai,

das finde ich richtig toll. Ich habe manchmal diese Erlebnisse auch.
Außer meine Kinder mögen etwas nicht so, dann bin ich doch schneller fertig. zwinkern


Jeder kleine Schritt bringt uns näher an unser Ziel!



Es grüßt euch vom ganzen Herzen,
die fröhliche Jeanette
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden