Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sport und Bewegung » Trampolin » Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-) Neues Thema |  Antworten

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline silke  

nicht registriert
Beitrag Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  06.01.2006 • 09:07


Auch bei mir muss endlich der Speck weg, nur momentan kann ich mich nicht aufraffen draussen zu walken/joggen.

Also denke ich auch über ein Trimilin Trampolin nach, und wollte fragen, welches da geeignet wäre, ich wiege momentan noch 95 kg, ist aber auch mein Höchstgewicht unglücklich

Und ich bin mir noch etwas unsicher, ob die Klappbeine wirklich so stabil sind.
Wäre echt ganz toll wenn Ihr mir antworten würdet!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline GabyMo  

526 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  06.01.2006 • 14:23


Hallo Silke,
welches Modell für dich das richtige ist, kann ich dir nicht sagen, da sind die Experten gefragt.

Ich selbst hab das Med mit Klappbeinen. Die finde ich sehr praktisch, weil das Trampolin so ganz flach ist und die Beine sind ruckzuck ausgeklappt und die Konstruktion ist sehr stabil.

lg Gaby



"Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben"- Sir Peter

 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Sternschnuppe  

266 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  07.01.2006 • 13:43


Hallo Silke,

ich hab mir vor kurzem das Trimilin med plus gekauft. Die Klappkonstruktion ist so sicher und stabil, dass wirklich NIX passieren kann! Ich wiege knapp unter 90 kg - Bin zufrieden mit meiner Anschaffung.

Gruß

Sternschnuppe



Sternschnuppe
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  11.01.2006 • 09:27


Also recht schwieriges Thema ich würde das Trimilin med extra empfehlen das ist etwas stabiler als das med und man kann es sollte man stark unter die 95 kg fallen in ein med umbauen lassen. Der VK liegt bei 168 Euro ohne einklappbare Beine und 194 Euro mit einklappbaren Beinen. Die Beine sind natürlich bei beiden Modellen sehr stabil.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline silke  

nicht registriert
Beitrag Re: Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  11.01.2006 • 11:34


Hallo!

Ersteinmal danke für die Antworten.
Ich hab jetzt auf der Seite von Heyman noch mal geschaut, da steht aber, dass das med extra für eher weniger Belastung gedacht ist, als das med.

Mist warum bin och nur (noch) so schwer zwinkern

Also mit den Beinen bin ich mir zumindest schon sicher, dann will ich eines mit Klappbeinen, auch wenn man es nicht stänig wegräumt, aber der Besuch muß ja nicht drüber fallen. zwinkern

Ich wollte nächste Woche mal zu einer Probestunde eines Kuirses auf dem Minitrampolin gehen, wird von einem Physiotherapeuten geleitet, hoffe mal dass ist sinnvoll.
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
offline Fithopperin  

Trimilin-Support
168 Beiträge


D - Dünzelbach
Beitrag Re: Und wieder die Frage nach dem Richtigen ;-)  11.01.2006 • 13:03


Hallo Silke,

wir sind Fa Heymans und ich bin der Vertriebsleiter das med extra ist derzeit noch nicht weniger belastbar als das Trimilin med es hält mehr aus und ist deshalb für dich am Besten geeignet, Die Informationen selbst auf unserer Seite stimmen leider nicht.



Trimilin - ein Hochgefühl für alle Sinne

Ihr Trimilin-Team
http://www.heymans.de
Fragen zum Trimilieren?
Unter 08146/9968-0 oder
E-Mail: kimmich@heymans.de gibts die Antworten!
 
  Antworten mit Zitat     Antworten       top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Neues Thema |  Antworten Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden