Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Motivationsanstoß

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Motivationsanstoß  17.01.2006 • 22:42


also mir hat diese nett gestaltete Karte schon manchen MOTIVATIONSSCHUB gegeben.. vielleicht Euch ja auch:


Beitrag geändert von Carsten am 17.01.2006 • 23:28
 
    top
offline Carsten  

Technik
1.271 Beiträge

Beitrag Re: Motivationsanstoß  17.01.2006 • 23:28


Ich weiß nicht so recht - man erkennt da nicht allzu viel *gg*

Spaß beiseite: Das Verlinken von Bildern, die auf dem eigenen Rechner liegen, bringt nichts, weil das außer dir keiner sehen kann. Das Bild muss auf irgendeinem Webspace im Internet liegen. Den Link habe ich deshalb wieder entfernt.
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivationsanstoß  18.01.2006 • 01:24


Zitat von Carsten

Ich weiß nicht so recht - man erkennt da nicht allzu viel *gg*

Spaß beiseite: Das Verlinken von Bildern, die auf dem eigenen Rechner liegen, bringt nichts, weil das außer dir keiner sehen kann. Das Bild muss auf irgendeinem Webspace im Internet liegen. Den Link habe ich deshalb wieder entfernt.

HEy okay, hab das irgendwo aus dem web.. nuja muß mal googlen..
sah bei mir wirklich gut aus.. hatte es vorher viel größer hätte es wohl nicht kleiner machen dürfen LOL...
NAJA aber der SPRUCH... denn kann ich ja noch hinter herjagen. bis das wirklich gute BILD folgt:



DER URSPRUNG
JEDER
LEISTUNG
IST
EIN SIEG
ÜBER
SICH
SELBST!

stammt von Archibald Cronin...

und ich denke, jeden Tag, wo wir irgend einen Punkt aus den ST umsetzen ist ein solcher Sieg, und da es in ST ja nicht nur ums ABNEHMEN geht, sondern auch um die eigene Persönlichkeit, denke ich hat jeder so eine Leistung, die er als SIEG feiern KANN!
Mal gucken ob ich Euch das Bild von Tiki Küstenmcher noch über WEb Linken kann wenn nicht. stellt Euch Eure Sieg selber jeden Tag vor...
glücklich
Sylvia
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Motivationsanstoß  18.01.2006 • 01:30


Mal ganz feste Drück {{Carsten}}

hab das heute zum ersten mal versucht, und wie gesagt, daß erste Bild wegen Größe auf Rechner total weggeschmissen und dann mutig verkleinert.. LOL

werd aber weiter tüfteln..
vielleicht gelingt es mir ja irgendwann damit...
und ich werd in Zukunft alles was ich irgendwie abspeicher, auch noch mit web.Adresse vermerken....(kanns mir ja jetzt erlauben mein Sloomp wurde doch generalüberholt.. und hat jetzt ganz viel speicher.. breites Grinsen der arme also wird er das wohl verkraften.. breites Grinsen

AUFGEBEN werd ich nicht und wenn es 365 Tage und mehr dauert!!! breites Grinsen
Ganz lieben Gruß
Sylvia
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 18 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden