Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Suppen » Gemüse-Soja-Suppe:

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Gemüse-Soja-Suppe:  24.01.2006 • 08:06


(Riesen-Familientopf)
1 fein gewürfelte Zwiebel, 1 EL Olivenöl, 50 g fein gewürfelten Putenschinken, 500 g Mischgemüse, 4 EL Sojagranulat, Salz, Pfeffer, Chili, Sojasoße, 1 EL Bio-Suppenwürze, 2 l Wasser vom Wasserkocher

Zwiebel in Öl anschwitzen, Putenschinken 2 Minuten mit rühren, Gemüse dazu geben, 5 Minuten dünsten, mit Wasser aufgießen, würzen. Zum Schluss das Sojagranulat dazu geben. 15 Minuten ziehen lassen. Dazu Brot servieren.



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Gemüse-Soja-Suppe:  24.01.2006 • 20:57


Hallo Hanna !

Super die werd ich gleich mal probieren, da ich sowieso so ein Soja - Fan bin breites Grinsen .

LG Conni
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Gemüse-Soja-Suppe:  25.01.2006 • 07:54


Hallo Conni!

Lass mich hören, wie sie geschmeckt hat.
Ich habe diese Suppe gestern zu Mittag gekocht. Sie ist bei meinen 3 Jungs gut angekommen. Das Sojagranulat ist wirklich eine gute Alternative.
Früher habe ich nie mit Soja gekocht. Aber seit ich das ST mache, wurde Einiges umgestellt...



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 4 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden