Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » Spaziergang

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline strunzel  

334 Beiträge

D - Zwickau
Beitrag Spaziergang  27.01.2006 • 10:48


Vielleicht klingt es für viele wie ein Witz, aber ich bin total glücklich, weil ........
ich mich heute auf dem Rückweg von meinen Eltern ganz spontan entschieden habe, bei diesem herrlichen Sonnenschein, spazieren zu gehen. Ich fange heute erst 12 Uhr mit dem Dienst an, und da hat es mich einfach gepackt. Es war herrlich. Ich war warm eingepackt und bin eine halbe Stunde straff gelaufen. In letzter Zeit kann ich mich bewegungsmäßig zu nichts aufraffen, deshalb ist das heute für mich der Knaller des Tages.
verliebt verliebt breites Grinsen breites Grinsen verliebt verliebt breites Grinsen breites Grinsen verliebt verliebt
Könnt Ihr das nachvollziehen?

Ciao bis bald
Kerstin



Alt genug bin ich - aber erwachsen werd ich nie
 
    top
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Re: Spaziergang  27.01.2006 • 11:18


Hallo Kerstin

ich kann das total gut nachvollziehen.. Da hast du ja Glückshormone pur getankt...!
Ich schaue auch schon senhsüchtig aus dem Fenster, Sonne ist da und nachher geht's gleich aufs Rad...

Hier in die Glücksoase passt ein ganzer toller Tipp meiner Qi-Gong Lehrerin
Wenn man draußen ist, soll man sich vorstellen, dass man Energie aus der Umgebung aufnimmt- so richtig tief in sich aufsaugen.
Selbst wenn man nicht an Energiearbeit glaubt: das funktioniert. Wer das probiert, wird ganz schnell merken, dass er mehr Enrgie und bessere Laune hat.
Aber du brauchst diesen Tipp ja gar nicht. Du sprudelst ja schon vor Freude!
glücklich

lg
Angelika
 
    top
offline BezauberndeJeannie64  

143 Beiträge

D - Koblenz
Beitrag Re: Spaziergang  30.01.2006 • 15:31


...und ich hab mich gestern so toll gefühlt, denn ich war stramm mit meiner freundin und den hunden


2 1/4 stunden

wandern. total happy und das hält immer noch an...................das muss wirklich was mit der sonne zu tun haben.

denn draussen bin ich ja eh oft genug mit dem hund. ach ja, ich freue mich auch schon auf besseres wetter und dass es abends wieder länger hell ist.


eure cora



Lerne warten - entweder ändern sich die Dinge oder Dein Herz!
 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Spaziergang  30.01.2006 • 15:40


Auch ich bin am Wochenende mit meinem Schatzi ein paar Minuten draussen spazieren gegangen. Es war herrlich. Schön kalt und trotzdem Sonne satt! Das war toll und hat die Batterie wieder ganz aufgeladen zwinkern
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Spaziergang  31.01.2006 • 09:06


Hallo zusammen,
ja das stimmt, das Wetter war in letzter Zeit einfach herrlich... verliebt

Ich hab am Wochenende meine "alte Schlittengegend" besucht mit den Kindern. Es war toll anzusehen, der ganze Wald schön verschneit... und die Bahn...allerdings im Gegensatz zu früher fast leer und Leute drauf, die nicht damit umgehen konnten. Entweder standen sie mitten im Weg, oder wollten auf der Bahn wieder rauf.

Hat mich zwar einige Überwindung gekostet da wieder mal runter zu fahren... das letzte Mal ist ca. 18 Jahre her...- und heißt ja schließlich nicht umsonst Todesbahn... aber es hat riesigen Spaß gemacht. Meinem Großen war es dann doch etwas zu schnell, dafür ist er aber alleine darunter und auch über die Sprungschanze... dann hatten auch die anderen eingesehen, entweder auf eine andere Bahn auszuweichen, oder aber Platz zu machen. breites Grinsen Einige, wohl Neue da, schüttelten nur unverständlich den Kopf, wobei alle älteren Leute - manchmal wehmütig - lächelnd hinterherschauten.

Nach dem 10 Mal war ich zwar fix und alle, den Berg mit dem Schlitten immer wieder rauf. Aber ich war super glücklich und die Kinder auch. Hat richtig gut getan - und ich stand nicht Kekse essend, frierend mit einen Kakau in der Hand da rum, wie manch andere Eltern, die sich nicht mehr trauten, da runter zu fahren....nein, mir war richtig warm und hab einfach zwischendurch mal Pause gemacht, mir tut zwar mein Hintern immer noch weh, aber man musste früher auch Kleinigkeiten in Kauf nehmen.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Spaziergang  31.01.2006 • 11:22


*lach* das hört sich SUPER an!!

Ich habe letztens auch überlegt, ob man nicht mal wieder rodeln gehen sollte... hab mich dann aber irgendwie doch nicht getraut... oder war es doch der innere Schweinehund, der nicht raus wollte?

Naja, ich finde es toll, daß Du da mitgemacht hast. War für Deine Kids bestimmt auch schöner, als wenn Muttern immer am Rand steht und zuguckt...
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden