Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 09:34


Endlich sehe ich die 6 vor dem Komma...
Ich bin sooooooooooo glücklich...

Wiege endlich 66,9 kg hört sich doch besser an als 67 kg oder breites Grinsen

Also, was mir unheimlich geholfen hat, war Teil 5...
"Ich bin SCHLANK!" zu sagen aber BITTE auch laut...

DANKE an alle hier...

Liebe Grüße verliebt

von

"Ich bin Schlank" Ozean glücklich
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 10:17


Hallo Ozean,

herzlichen Glückwunsch Ozean, es ist schön, zu lesen, wie Du Dich über Deinen Erfolg freust.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 10:56


Danke Gugu...

Freue mich auch riesig...

Hoffe, dass es bei Dir auch gut klappt...Immer am Ball bleiben und versuchen positiv zu sein, auch wenns manchmal zum Verzweifeln ist... cool

Heute habe ich wieder Pilates und gestern kam mein Trampolin, probier das heute mal gleich aus...
Ich hoffe, ich stoß nicht mit dem Kopf an die Decke... breites Grinsen


LG

Ozean
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 13:47


66,9- soviel wiegt vermutlich mein linker Oberschenkel!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
(Da fällt es einem nicht so leicht "ich bin schlank zu rufen!! ärgerlich )

Herzlichen Glückwunsch und LG
Minnie

(Ps.: Wieviel hast Du insgesamt geschafft?)



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 14:09


Hallo Minnie,

seit ich bei ST mitmache (15.12.) 3,1 kg...

Das hört sich jetzt vielleicht nicht viel an also meine 66,9 kg, es geht mir eigentlich auch eher dadrum, dass ich meine Ernährung umstelle "LANGFRISTIG".

Ich wollte "lernen" wieder zu essen "RICHTIG zu ESSEN!"
Sprich auf meinen Körper hören und nicht auf alles andere...aufhören wenn man satt ist usw.


LG

Ozean
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 15:25


Zitat von Ozean

Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....

...aber BITTE auch laut...

da mach' ich doch glatt mit:

ICH BIN SCHLANK!
ICH BIN SCHLANK!
ICH BIN SCHLANK!


Gruß
Christine
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 16:16


ich fang jetzt auch wieder an°!!!!
Habe die ganze Zeit ziemlich rumgeluscht.
Melde mich wieder, wenn sich meine Oberschenkel halbiert haben! breites Grinsen
Muß erst meine Unterlagen (die beim Umzug praktischerweise verschollen sind) wieder rauskramen)
Bis dahin
Ich bin (schon fast) schlank, schlank, schlank!!!



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 17:13


Hallo Ozean,
von wegen 3,1 kg sind nicht viel breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen DOCH !!!!

Ich habe jetzt Teil 5 angefangen und habe nur 1kg geschafft ärgerlich ärgerlich ärgerlich

Also los jetzt:


ICH BIN SCHLANK !!!!
ICH BIN SCHLANK !!!!!
ICH BIN SCHLANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Heidemarie
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  02.02.2006 • 21:05


hey ich hab EIN JAHR gebraucht, bis ich überhaupt Kilos verloren habe!!
obwohl ich umgestellt habe. ...

nun,
mittlerweile ganz stolz seit heute genau
7 KG bin....

ICH BIN SCHLANK!!
und
ICH MAG MICH!!

aber seit dem ich zweiteres mir wirklich ins Gesicht sagen kann...
(die Spiegelübung seufz.. damit hatte ich laaaannngee zu Kämpfen..)
erst seit dem nehm ich ab..
fragt mich nicht warum..
aber es ist so..


LG
Sloompie
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  03.02.2006 • 08:34


@Sloompie

Ich gratuliere Dir, für Deine verlorenen 7000 Gramm breites Grinsen
Woww...Echt super....Freue mich für Dich verliebt

Das mit dem "Ich mag mich", kommt mir bekannt vor...
Ist nicht sehr einfach, ich weiß, aber wenn einem gewisse Dinge im Leben bewußt werden (und das dauert manchmal sehr sehr lange), ist es gar nicht so sehr schwer sich zu mögen...Das ist fast so, wie mit der Ernährungsumstellung "Wieder lernen GESUND zu essen"...
"Man muß wieder lernen sich zu mögen, die GUTEN EIGENSCHAFTEN an sich selbst zu sehen und anerkennen, vielleicht schafft man dann sogar irgendwann sich bedingungslos zu lieben." Das braucht natürlich seine Zeit, ist ein langer Kampf, wie alles andere im Leben...

Ganz liebe Grüße
sei gedrückt, hast nämlich unheimlich viel geschafft, kannst ganz doll stolz auf Dich sein... glücklich

Ozean
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  03.02.2006 • 08:40


@Heidemarie

"von wegen 3,1 kg sind nicht viel DOCH !!!!"

3,1 kg sind natürlich viel...Das war ja auch nicht gemeint...
Ich meinte meine 66,9 kg...War bezogen auf was anderes...
Nicht falsch verstehen... breites Grinsen

1 kg ist doch auch schon soooo viel immerhin 1000 Gramm, wowww gratuliere Dir, nicht aufgeben...

LG verliebt

Ozean
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  03.02.2006 • 13:23


Zitat von Ozean

"Man muß wieder lernen sich zu mögen, die GUTEN EIGENSCHAFTEN an sich selbst zu sehen...

Ja, dieses Problem kenne ich auch. Für mich war da die "+" und "-" Übung sehr hilfreich. Ich habe sie ausgedruckt und neben meinen Schreibtisch gehängt, so dass ich sie immer vor Augen habe. Ich bekam hier in diesem Forum den Tipp die Liste immer zu ergänzen, wenn mir etwas Neues einfällt. Das praktiziere ich und das tut meinen Selbstwertgefühl sehr gut.

TEIL?
Ich glaube es war der sechste TEIL, bin mir aber nicht ganz sicher.

LG
Christine
 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  03.02.2006 • 14:17


Hallo Ozean,

Du sprichst mir aus der Seele. Genau dieser Teil hat mir letztens auch über mein Tief weggeholfen.

Meine täglichen Sätze sind zur Zeit: Ich bin schlank! und Ich glaub an mich, bedingungslos!

Ich glaube, alleine diese beiden Sätze habe eine Barriere eingerissen, die ich die ganze Zeit gehab habe. Und siehe da, auch auf der Waage gehts bergab glücklich

Ich kann nur jedem raten: Sagt die Sätze auch, wenn ihr sie nicht glaubt. Auch ich bin von aussen gesehen nicht schlank mit meinen 80 Kilos... trotzdem sage ich es mir! Und zwar nicht mit einem "vielleicht"oder "irgendwann" oder sonst einem Zweifel. Sondern ganz entschieden: Ich bin schlank! glücklich
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  03.02.2006 • 14:43


Hallo elfenschatz,

toll, dass es bei Dir auch klappt...
freue mich für Dich mit breites Grinsen

muß sagen, hatte bißchen das gefühl (mit meinen 66,9) vielleicht nicht so ernst genommen zu werden...
aber wenns Dir auch hilft...bin ich ja wirklich erleichtert... überrascht

Auch ganz schlanke Menschen, können nicht in den Spiegel sehen und sagen "Ich mag mich" oder "Ich liebe mich bedingungslos" oder "Ich habe einen tollen Körper"...
Im Gegenteil ich habe einige Freundinnen, die wirklich SCHLANK sind aber trotzdem immer an sich rumnörgeln...Schade eigentlich...Aber "LIEBE" ist das A und O im Leben...
Mein Motto: Erst die Liebe (zu Mensch, Natur, Tiere usw.) macht das Leben erst Liebens- und Lebenswert....

LIEBE Grüße

Ozean
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Bitte mal alle "Ich bin SCHLANK" sagen....  04.02.2006 • 00:52


@ ozean,

danke, bin auch mächtig stolz, da ich vor kurzem irgendwie so gar keinen Fortschritt sah, sich bei meinem Mann aber die Kochensumstellung (wenig Fett kein Zucker.. ) prompt bemerkbar machte.. nunja

aber irgendwie hats dann doch geklappt, wirklich aber auch erst zu dem Zeitpunkt, wo ich mich selber "liebgewonnen" habe...

Na und ganz ehrlich 7000 Gramm hört sich ja noch ERFOLGREICHER an....
breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
in diesem Sinne euch allen ein
GENUSSREICHES UND SCHLANKES WOCHENENDE,
habe gelernt, daß sich das nicht ausschließt
LG
Sloompie
 
    top
 
Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 22 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden