Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Die Glücksoase » "Der träumende Delphin"

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag "Der träumende Delphin"  16.02.2006 • 08:34


"Träume bedeuten vielleicht ein hartes Stück Arbeit.
Wenn wir versuchen, dem auszuweichen, können wir den Grund, warum wir zu träumen begannen, aus den Augen verlieren, und am Ende merken wir, dass der Traum gar nicht mehr uns gehört.
Wenn wir einfach der Weisheit unseres Herzens folgen, wird die Zeit vielleicht dafür sorgen, dass wir unsere Bestimmung erfüllen.
DENK DARAN:
Gerade wenn du schon fast aufgeben willst, gerade wenn du glaubst, dass das Leben zu hart mit dir umspringt, dann denk daran, wer du bist.

DENK AN DEINEN TRAUM!"

"Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig,
als seinen eigenen Weg zu gehen....
Eine Zeit, in der man die eigenen Träume
verwirklichen muß.
Eine Zeit, in der man endlich für die eigenen
Überzeugungen eintreten muß!"

"Der träumende Delphin" von SERGIO BAMBAREN

LG verliebt

Ozean
 
    top
offline Conni  

169 Beiträge

D - München
Beitrag Re: "Der träumende Delphin"  16.02.2006 • 18:34


Ach ist das schön !!!!!

LG Conni glücklich
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: "Der träumende Delphin"  17.02.2006 • 09:11


und wie merkt man, wann die Zeit gekommen ist?



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: "Der träumende Delphin"  17.02.2006 • 11:30


Hallo BigMama,

man merkt es dann, wenn die Zeit kommt und an die Tür klopft, dann weißt du es und dein Herz...

LG verliebt

Ozean
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: "Der träumende Delphin"  26.02.2006 • 23:36


Zitat von Ozean

"Träume bedeuten vielleicht ein hartes Stück Arbeit.

Diese Zeilen sind nicht nur schön, sondern auch sehr wahr. Diese Geschichte berührt mich sehr und erinnert mich an einen meiner Tagebucheinträge, wo ich meine Vergangenheit Revue passieren ließ.

Melancholische Gruesse
Christine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden