Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Das Trainingsprogramm » Der Schweinehund

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Der Schweinehund  22.02.2006 • 10:04


Ich habe heute das Kapitel mit dem inneren Schweinehund durchgelesen und musste grinsen: Ich habe, obwohl ich das Kapitel ja noch nicht gelesen hatte, am Wochenende danach gehandelt.

Unser Bad war mal wieder fällig und ich hatte so gaaarkeine Lust. Also habe ich gesagt: na gut, wenigstens die Ablagen und das Waschbecken... und siehe da: Nach einer halben Stunde blinkte das komplette Bad wieder zwinkern

Aber das zeigt mir: Man sollte immer mit einem Schritt anfangen... oftmals macht man dann doch einen ganzen Spaziergang draus breites Grinsen
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Der Schweinehund  01.03.2006 • 13:41


Ja du hast Recht!

Ist auch bei der Bewegung so - ich habe vor 14 Tagen mit 20 Minuten Bauchübungen angefangen und plötzlich habe ich einen Bewegungsdrang, dass ich mich richtiggehend bremsen muß, sonst würden ja die Kilos viel zu schnell purzeln breites Grinsen

Nein im Ernst - vielleicht ist auch das nahende Frühjahr schuld. Man möchte plötzlich raus in die Natur und sich bewegen, meine 20 Minuten sind mir auf einmal zuwenig.

Liebe Grüsse - Barbara
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Der Schweinehund  01.03.2006 • 17:21


Ein Tipp, der bei mir wunderbar funktioniert (für Leute, die ins Fitness gehen):
Wenn ich gar keine Lust habe, packe ich trotzdem schon mal meine Sachen zusammen. Aber auch ein Saunatuch und mein Saunaöl. Dann sage ich mir "Hey, heute geh ich nur wellnessen, das ist auch ganz toll".
Und schwupp hab ich doch eine Stunde trainiert, weil ich schon mal da bin zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 9 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden