Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Beauty & Wellness » Noch ein Tipp für einen flachen Bauch

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Angelika Stein  

Autorin
3.017 Beiträge


D - Glückstadt
Beitrag Noch ein Tipp für einen flachen Bauch  28.02.2006 • 11:51


Feuchtwarme Bauchwickel
15 Tropfen Rosmarin-Öl auf ein feucht-heißes Handtuch tropfen. Das Tuch auf den Bauch legen, dann Frischhaltefolie darüber wickeln und eine Decke. 15 Minuten einwirken lassen.
Dieser Wickel hat einen sehr straffenden Effekt.

Natürlich nicht anwenden, wenn man allergishc gegen Rosmarin ist

lg
Angelika
 
    top
offline barbara  

514 Beiträge

A - Schladming
Beitrag Re: Noch ein Tipp für einen flachen Bauch  01.03.2006 • 13:35


Hallo Angelika!

Super Idee! Habe ich schon mal irgendwo gelesen und ausprobiert. War ein tolles Gefühl, muß ich gleich mal wieder ausprobieren.

Übrigens habe ich jetzt wieder meine Bauchübungen und -massagen angefangen und da paßt es wunderbar als Abschluß. Danke für die Idee!

Liebe Grüsse - Barbara
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden