Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Ein ganz besonderer *freu*

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Ein ganz besonderer *freu*  02.03.2006 • 09:49


Heute möchte ich einen ganz besonderen *Freu* hier reinschreiben.

Ich tue mich ja sehr schwer mit Gemüse und Obst (mir schmeckt einfach nicht so viel... war schon als Kind so). Aber ich habe mir ja nun schon seit Wochen vorgenommen, mehr Gemüse etc. mit in meine/unsere Ernährung mit einzubauen. Vor ein paar Wochen noch gab es ca. 4x in der Woche TK-Pizza. Die restliche Zeit gab es entweder Nudeln mit Fertigsoße oder anderes aus der Tiefkühltruhe.

Was soll ich sagen, natürlich greife ich noch dann und wann zu TK-Pizza etc. Aber öfter als 1x die Woche gibt es das nicht mehr.

Und gestern ist das sogar meinem Mann aufgefallen. Er hat mir gesagt, daß er es toll findest, daß ich jetzt öfter koche und das ihm das alles sehr gut schmeckt. Wisst ihr, das war so ein schönes Kompliment für mich, weil ich dadurch gemerkt habe, daß sich doch etwas verändert hat und ich auf dem richtigen Weg bin. Deshalb freue ich mich so darüber. glücklich
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  02.03.2006 • 10:01


Hallo Elfenschatz,

genau so muss es sein. Ich freue mich mit Dir.

Gruß

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  02.03.2006 • 10:10


Hallo elfenschatz,

toll, dass du jetzt für Dich und Deinen Mann kochst...

1. schmeckt es meistens besser und 2. ist es gesünder und 3. besser für die Deinen Körper und Deiner Seele und 4. besser für die Waage (weil man ja auf Fett usw. achtet) 5. macht es Spaß 6. manchmal ist das wie meditieren z. B. das ewige Gemüse schneiden 6. wenn Mann + Frau kocht kommt man sich manchmal näher als vor dem TV zwinkernund und und

Sei stolz auf Dich...

LG

Ozean
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  02.03.2006 • 10:16


Hallo Elfenschatz,

das ist toll, gratuliere glücklich Das ist wirklich ein sehr schönes Kompliment, freu mich für Dich. verliebt

LG Simone
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  02.03.2006 • 11:26


Ich freue mich ganz besonders darüber, dass ich endlich weiß, was genießen bedeutet.
Früher sagten alle, ich sei eine Genießerin, weil ich so gut wie alles aß. Doch seit ich selber mit Bio- und Fairtrade-Vollwertprodukten koche, erkenne ich, was tatsächlich gut ist.
Im Jetzt genieße ich - früher war mein Körper beinahe wie ein Müllkübel. breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  03.03.2006 • 08:52


ich war gestern tapfer breites Grinsen

habe nach 19.00 Uhr nichts mehr gegessen....
ja...
und noch dazu habe ich von mir aus, weil mir danach war, 30 min. Pilates gemacht...
Jetzt finde ich es gar nicht mehr zum Weinen... glücklich
Danke, dass ihr mich hier alle so motiviert habt...
So kanns doch weiter gehen...oder nicht?! glücklich

LG

Ozean...
 
    top
offline Bellissima  

577 Beiträge

A - Telfs
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  03.03.2006 • 12:18


Hallo Elfenschatz!

Ich kann mir vorstellen, wie schwierig diese Koch-Umstellung für dich gewesen sein muß!

Über so ein tolles Kompliment von Deinem Schatz freue ich mich natürlich mit! glücklich glücklich glücklich

LG von Isabella



Lächeln ist die eleganteste Art dem Gegner die Zähne zu zeigen.
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Ein ganz besonderer *freu*  04.03.2006 • 18:44


ich habe heute von meiner Schwägerin die"DANKE" Schokolade ,dankend ;nicht angenommen!!!!!!!! glücklich glücklichIch fühl mich super!
Habe meinenErnährungsweg wieder gefunden und brauche bestimmt nicht diese Werbeschokolade! Meine Tochter hat mich umarmt:"Mama,ich bin stolz auf dich."

allen einen schönen Sonntag

Walburga
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden