Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Blick aus dem Fenster-Freu!

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Blick aus dem Fenster-Freu!  11.03.2006 • 09:59


Die ersten Krokusse in meinem Garten. Ein gelbes Blumenmeer!

Irre und Freu!


Einen schönen Samstag wünscht
Christine
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  11.03.2006 • 16:37


Ein Blick aus meinem Fenster- erst Frust! unglücklich
Es regnet ohne Unterlass!
Dann ein Freu: wenn es regnet , brauchen wir nicht stundenlang schneeschippen glücklich

Euch ein schönes Wochenende
Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  11.03.2006 • 19:02


Zitat von Minnie

Es regnet ohne Unterlass!

Tut es bei uns auch. Totzdem ist alles gelb, ich freu' mich so. Ein Traum, den ich träume, seit ich in diesem Haus wohne, ging heute in Erfüllung.

Lassen wir uns vom Regen nicht unterkriegen. Haben wir die Sonne im Herzen. Schon allein das hilft, um unsere Mundminkel anzuheben. Ehrlich! zwinkern

Gruss
Chrisine
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  11.03.2006 • 22:17


hey wo wohnst DU? an Blütenmeer und Krokusse ist hier nicht zu denken.. es schneit mal wieder ohne Unterlass und alles ist weiß..
naja aber so ganz leichter Schnee. hat was
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  12.03.2006 • 12:03


Zitat von Sloompie

naja aber so ganz leichter Schnee. hat was

Genau, das hat was. Bei uns hat es über Nacht auch geschneit. Pudrig weiß und meine vielen gelben Krokusse. Ein Traum verliebt verliebt verliebt

Schönen Sonntag
Christine
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  12.03.2006 • 17:03


Hallo!

Hier sieht der Schnee schwer aus. Schneeflöckchen fliegen langsam, richtig gemählich durch die Luft, kleine und dicke. Wir haben gerade unsere Tochter vom Snowboardfahren früher als geplant abgeholt, weil es ihr zu kalt war. Ich habe sie mit einem leckeren Salat aus Rohkost verwöhnt mit einem frisch gebackenen Brot und nun duscht sie sich warm.

Gestern abend hatten wir hier ganz tolle Aussichten aus allen Fenstern, die man sich zu Weihnachten nicht besser wünschen könnte, aber halt nicht mehr, wenn es schon so lange immer wieder schneit und man auf den Frühling wartet.

Als Ihr das mit dem leichten Schnee geschrieben habt, fiel mir die wohl einzige Ernährungsempfehlung meines Mannes an unsere Kinder ein: Esst niemals gelben Schnee! breites Grinsen

Hoffe, dass der Frühling jetzt nicht mehr lange auf sich warten lässt, möchte wieder auf meiner Terrasse sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, ohne dabei zu erfrieren.

Viele Gürße
Ute
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Blick aus dem Fenster-Freu!  12.03.2006 • 21:56


Zitat von Ute

möchte wieder auf meiner Terrasse sitzen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, ohne dabei zu erfrieren.

Ich auch breites Grinsen .

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Er ist bisher immer gekommen. breites Grinsen Üben wir uns bis dahin in Geduld.

Gute Nacht
Christine
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden