Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Erfolge Erfolge Erfolge...

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 09:25


Guten Morgen glücklich

habe von Mitte Dezember bis heute 6,5 kg abgenommen. Das ist doch schon was, bin total happy. Mit jedem Gramm was ich abnehme, macht die gesunde Ernährung mehr Spaß vielmehr es ist schon selbstverständlich.

Ich esse nicht mehr wahllos irgendetwas sondern überlege ob gut oder weniger gut. Dadurch habe ich natürlich auch schon eingen Menschen vor den Kopf gestossen, aber es ist immer noch meine Entscheidung wie was wann ich esse.

Mein Gesicht wird schmaler. Habe auch schon Komplimente bekommen, z.B. dass ich toll aussehe - frisch und meine Augen würden wieder strahlen.

Dann das beste heute morgen (bin noch ganz aufgeregt von diesem Erlebnis heute morgen verliebt ) Ich habe eine schwarze Stoffhose (zum Anzug) die habe ich vor ein paar Monaten gekauft, passte auch musste allerdings immer etwas das Bäuchlein einziehen, saß halt immer etwas knackiger breites Grinsen. Heute morgen hab ich mir gedacht, ach ziehste die mal wieder an, halte schon die Luft an und zog alles ein - überrascht aaahhh die ging locker flockig luftig zu. jipiiiii breites Grinsen Am Hintern ist auch noch Luft überrascht

Diesmal macht das Abnehmen wirklich Spaß, das ist ein aufregendes Gefühl seinen Körper und sich kennenzulernen, auf sich zu hören.

Am Sonntag bin ich im Auto nach Hause gefahren, die Sonne schien, hab Musik gehört. Da stieg in mir so ein schönes Gefühl auf, dass mein Herz bis oben schlug und ich dachte mir, ja ich bin Glücklich, danke dass es mir so gut geht. Glücksgefühle kommen immer mehr vor, schon fast täglich.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Simone
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 09:45


Hallo Simone,

hey, das klingt ja suuuuper. Ich freu mich riesig für Dich. glücklich glücklich glücklich

Bei mir läuft es im Augenblick zwar nicht ganz so gut, aber Dein Beitrag motiviert zum Weitermachen. breites Grinsen

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline elfenschatz  

129 Beiträge

D - Nähe Darmstadt
Beitrag Re: Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 09:48


Hallo Simone,

wow, das hört sich so gut an! Da freut man sich gleich irgendwie mit glücklich

Das mit den Glücksgefühlen kenne ich auch. Das ist ein kribbeln im Bauch und irgendwie ist man ohne Grund aufgeregt, nicht? zwinkern Zumindest ist das bei mir so. Hoffen wir mal, daß die Sonne sich jetzt noch öfter blicken lässt, dann kommen die Gefühle gleich nochmal öfter...

Das mit der Hose kenne ich auch. Ich finde es auch klasse, daß ich meine Hosenknöpfe wieder zumachen kann ohne, daß ich das Gefühl habe, daß ich mich zuschnüre. Man darf es ja eigentlich nicht sagen, aber ich bin monatelang mit offenem Hosenknopf rumgelaufen *schäm*
 
    top
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 09:59


Hallo Simone,

da kann man nur WOWWWW sagen, ich gratuliere zu den verlorenen 6500 gr.... glücklich
toll...das motiviert tatsächlich weiter zu machen... zwinkern
was ist dein wunschgewicht?

LG

Ozean
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 13:26


Hallo Ihr Lieben,

Dank Euch ganz lieb verliebt

Mein Wunschgewicht sind 65-67 kg. Habe noch einiges vor mir (34) bis ich dort angekommen bin. Ich habe aber Glück, dass das bei mir alles gut verteilt ist. Rücken/Kreuz und Bauch ist schon am meisten, aber es ist immer noch ok. Ich habe auch Glück, dass das bei mir gleichmäßig und an den richtigen Stellen weg geht. glücklich

Habe vorhin meine Belohnung für das Erreichen meines Wunschgewicht/-gefühls überdacht. Ich werde dann an einen richtig schönen Urlaubsort fliegen/fahren, wo ich schon immer mal hinwollte. glücklich Da freue ich mich schon drauf.

Weil wir es uns wert sind, halten wir durch und schaffen es!
Liebe Grüße
Simone
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Erfolge Erfolge Erfolge...  15.03.2006 • 14:11


WOW!!!! Klasse Simone!



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden