Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Morgen. Morgen, nur nicht heute ....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
offline Ozean  

70 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Morgen. Morgen, nur nicht heute ....  23.03.2006 • 09:00


Hallo Gugu,

klasse, dass du es geschafft hast...Manchmal ist es nämlich echt schwer...JA..oder Nein zu sagen...

Und du hast JA zum Sport und Nein zur Hausarbeit gesagt...

Finde ich toll...

Schau es geht doch wieder...

Ganz viele sonnige Grüße

Ozean
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Morgen. Morgen, nur nicht heute ....  23.03.2006 • 10:27


Hallo Bobby,

mein Gefühl nach dem Sport war gemischt. Positiv war das Gefühl, tatsächlich etwas getan zu haben. Die Tatsache, dass ich schon wieder eine Weile viel zu wenig gemacht habe ließ sich nicht leugnen. Die Pilates Übungen sind da sehr eindeutig.

Jetzt heist es dranbleiben.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Morgen. Morgen, nur nicht heute ....  23.03.2006 • 10:44


huhu

sowas unentschlossenes, stellt Euch das mal vor (schäm und lachweg zugleich) glücklich

gestern war ich auf dem Parkplatz vom Fitnesstudio bin ausgestiegen, hab mich umgeschaut und überlegt, ob ich wirklich reingehen soll, denn da waren soooooooooviele Autos, dass ich überhaupt erstmal einen freien Parkplatz suchen musste. Während der Suche habe ich ja schon überlegt. Dann dachte ich mir ach nö, fährste nach Hause, einkaufen musste ja auch noch (müssen - ja bestimmt zwinkern , Kühlschrank hätte ja was zu bieten gehabt, so ist es ja nicht) also wieder rein ins Auto, angemacht aus der Parklücke gefahren. Dann dachte ich mir, ach was gehste und setzt Dich ein bischen aufs Rad. Wieder raus aus dem Auto. Dann die gleiche Überlegung noch mal (rein ins Auto raus aus dem Auto). Hab mich dann gefragt, ob ich noch alle Tassen im Schrank hab. breites Grinsen (peinlich)

Ende vom Lied: raus aus dem Auto ab in die Umkleide und rauf auf den Crosser. 3 x 20 min dazwischen Gerätetraining. Einkaufen und kochen ging hinterher auch noch. Pünktlich um 20:15 sass ich vorm Fernseher.
JIPIIIIIIIIIIIIIIIIII breites Grinsen


LG
Simone
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Morgen. Morgen, nur nicht heute ....  23.03.2006 • 10:48


Gudrun, ich bewunder Dich zu den Pilates Übungen ehrlich. Ich würde das auch gerne mal machen, aber dazu kann ich mich keinesfalls zu aufraffen. Find ich super. verliebt

LG
Simone
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Morgen. Morgen, nur nicht heute ....  23.03.2006 • 11:01


Hallo Simone,

Deine Antwort hätte zumindest im ersten Teil von mir sein können, aber ich wäre nach Hause gefahren breites Grinsen

Meine Pilates Übungen sind gar nicht so wild, da es sich ja noch um die absoluten Basics handelt. Bei meiner Trainingsintensität wird das wohl noch eine Weile so bleiben. Ich arbeite ja noch an dem ersten Teilziel es regelmäßig zu machen.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
 
Seiten (2): < zurück 1 (2)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden