Forum  Suchen
80.833 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Was ich heute für mein Ziel getan habe:

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (14): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 11:06


Hallo zusammen,

vor längerer Zeit gab es einen Thread von Angelika, in dem wir uns mitteilten, was wir jeweils für unser Ziel tatsächlich umgesetzt hatten. Leider habe ich ihn nicht mehr gefunden und möchte daher einen neuen anfangen.

Was haltet Ihr davon? Mich hat es immer sehr motiviert das von Euch zu lesen.

Ich fange mal mit gestern an:

Eine Stunde Bewegung
2 Liter Trinken
Ein gutes Buch lesen


Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 11:33


Ein kleiner Spaziergang nach Büroschluss
Autos angesehen beim Händler
2 l Wasser getrunken
Dinkel-Rosinenbrot gebacken
"Nutella" selbstgemacht



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 11:48


Sporttasche gepackt und auf den Beifahrersitz gelegt
Pellkartoffeln bei Mama bestellt breites Grinsen
Knabbere gerade leckere orangene Paprika
stöber und schreibe ein wenig hier im Forum

verliebt
 
    top
offline bobby  

443 Beiträge

D - Bodensee
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 12:43


heute bisher
leckeres Gemüse gerade eben für eine Suppe auf den Herd gestellt
im Forum gelesen
ca. 1 Liter Wasser getrunken

@Gudrun: tolle Idee

Allen noch einen schönen Tag
LG Bobby



Es ist was es ist sagt die Liebe
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 17:46


Lese im Forum,
habe selber was mit Gemüse gekocht,
trinke gleich noch ein Glas Wasser.


LG
Heidemarie glücklich glücklich zwinkern zwinkern
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.03.2006 • 18:36


Heute bin ich wieder zur Straßenbahn und habe kleinen Fußmarsch vor und nach der Büroarbeit gemacht (mit dem Auto bin ich irr(un)sinnig bequem geworden).
Bin einige Male die Stiege zu unserer Werkstätte runter und rauf (sonst schaffe ich immer einem von unseren Handwerkern etwas an glücklich )
Habe ein tolles Himbeer-Lassi ins Büro mitgenommen und 2 l Wasser getrunken.
Habe die Hälfte von den üblichen Nudeln für meine Familie und mich gekocht (500 g anstatt 1000 g), dafür in die Soße doppelt so viel Gemüse gegeben - keiner meiner Jungs hat gemault !!!
breites Grinsen Yippiie



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 07:01


Hallo zusammen,

bei strahlendem Sonnenschein bin ich die 2 km zum Zahnarzt zu Fuss gegangen und natürlich auch wieder zurück.

1,5 Liter Mineralwasser getrunken

Früh zu Bett gegangen und mein Buch weiter gelesen.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 12:02


War heute schon im Hallenbad!! glücklich
Habe allerdings nur 4 Bahnen am Stück schwimmen können (meine hochschwangere Tochter schaffte 3 mal soviel unglücklich ) Aber alle haben ja mal klein angefangen. Vielleicht werden´s beim nächsten Mal schon ein paar mehr. verliebt
Gruß
Eure Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 12:21


habe Körnerbrot gekauft statt Weizenbrötchen
esse gerade Joghurt mit Apfel und etwas Zimtpulver und bestelle kein Essen mit
große Tasse Tee gekocht statt noch mal zum Kaffee zu greifen
erfreue mich an meinen Tulpen auf meiner Bürofensterbank die gerade aufblühen.
wünsche allen einen schönen Freitag /Wochenendanfang verliebt
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 12:38


trinke gerade meinen frischen Gemüsesaft in Kefir gerührt und werde mich durch über 90 Beiträge lesen, hoffe,daß es trocken bleibt und ich meine Blumen draußen umpflanzen kann . Bin heute früh auf dem Trampolin gewesen und meine 2Literkanne steht bereit mit Tee-Orangensaft und wird heute leergetrunken,habe auch schon 1Liter getrunken und werde heute meine 3 Liter schaffen!!

sonniges Wochenende wünscht allen

Walburga glücklich
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 13:39


Hallo!
Habe mit diesem Beitrag meine Portion Freude eigentlich schon weg!eine sehr gute Idee!!!
Habe heut schon ganz viel getrunken,und mir eine riesenportion >Gemüse gekocht.Zum Wochenende fahren wir raus,und so kann ich,wenn es für die Anderen Spagetti gibt darauf ausweichen.
Dieses Wochenende vom Walken zum Laufen überzuwechseln ist noch nicht umgesetzt,wird aber nach diesem Motivationsschub sicher klappen!
Danke für die nette Idee,alles Liebe und Gute,Eure Esther!
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 14:16


1 Std.Step und 1 Std Pilates

keine Süßes gegessen bis jetzt.



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline peros  

520 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 19:09


Hi!

Ich hatte doch heute glatt Gusto auf Salat! Daher bestand mein Mittagessen aus einer großen Portion grünem Salat mit 2 hartgekochen Eiern. Nachspeise: 1,5% Joghurt!
Und bald habe ich meine 3 L Wasser intus! glücklich

LG
peros
 
    top
offline BigMama  

810 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 19:44


Hallo zusammen
ja an so einen Thraed kann ich mich auch erinnern...
allerdings muss ich sagen, daß ich deine "Überschrift" anregender finde, zumindest hab ich seitdem erstmal überlegen müssen, was ich denn für mich und meine Ziele getan habe... hm und wenn ich ehrich bin, war es zumindest nicht sehr viel die letzten Tage - aber ich arbeite daran.

Heute war ich 20 Minuten auf dem Rad - endlich mal wieder.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.03.2006 • 20:13


Heute nur,

im Forum lesen,
bischen schreiben,
Teil 7 nochmal durchgehen.

Schönes Wochenende
breites Grinsen breites Grinsen


LG
Heidemarie
 
    top
 
Seiten (14): (1) 2 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 25 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Anne (48)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden