Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Was ich heute für mein Ziel getan habe:

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (14): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 12 13 14 weiter >
Autor
Beitrag
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  19.06.2009 • 20:35


Hallo zusammen, glücklich
weil ich es einfach zu schade finde, dass dieser Thread so weit nach hinten gerückt ist, möchte ich versuchen, dieses Thema wieder zu beleben. Habt ihr nicht auch Lust?

Also, ich habe heute für mein Ziel getan:

- mehrmals die Spiegelübung gemacht glücklich
- 2,5 Liter Wasser getrunken glücklich
- zum Abendessen einen leckeren Salat gemacht glücklich
- aufgrund einer Einladung zum Geburtstagsfrühstück den Vormittag genossen und das Mittagessen
dafür ausfallen lassen
- mich ganz in Ruhe mit dieser Seite beschäftigt glücklich
- meinen Diät-Ticker aktualisiert glücklich glücklich glücklich

glg und ein schönes Wochenende, gertie glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  19.06.2009 • 20:52


ja, ich bin dabei!!
Allerdings fange ich gleich mit einen Tag an, an dem nicht so viel zu berichten ist nunja deshalb beziehe ich mich lieber auf die ganze Woche:


hatte am Montag eine Intensive Sport-Stepp-Stunde
weil das so toll war, bin ich Dienstag mit dem Fahrrad ins Geschäft gefahren (ca. 12 km hin u. zurück)
weil das so gut tat, gleich am Mittwoch wieder zwinkern
deshalb auch an allen Tagen reichlich getrunken
genussvoll gegessen glücklich
mich intensiver mit meinem Ordner beschäftigt
ganz tolle neue Sachen zum Essen entdeckt und eingekauft,zb. Beluga-Linsen die es morgen geben wird (vielleicht stelle ich diese dann auch ein)
gaaaanz viele leckere Sachen im Garten geerntet und gefuttert zwinkern (Kirschen, Himbeeren,Schnittlauch,Minze...)

..mehr fällt mir jetzt nicht ein breites Grinsen
Werde aber auch versuchen, diesen Thread "warm zu halten" breites Grinsen



LG
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  20.06.2009 • 16:11


Heute habe ich...

-schon 1,5 l Wasser getrunken glücklich
-2 große Becher Ingwerwasser getrunken glücklich
-eine Bürstenmassage gemacht glücklich
-zum Mittag leckeren Spargel gegessen glücklich
-mich 1 Std. mit meiner Mappe beschäftigt glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  20.06.2009 • 19:25


Heute habe ich meine Bügelwäsche bei strahlendem Sonnenschein erledigt glücklich
Habe beim Frühstück ein intensieves Sättigngsgefühl gespührt,obwohl noch eine Brötchenhälfte übrig war (gönne mir am Wochenende weiterhin lecker Brötchen verliebt ) und habe nicht weiter gegessen
Habe reichlich Vitamin C durch Obst zu mir genommen
Habe alle Wege zu Fuß erledigt
Habe reichlich getrunken
Hatte lecker Fisch zum Mittag und Putensteak mit Bulgursalat und Pressgurke zum Abendessen

Einen schönen Sonntag zwinkern



LG
 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  21.06.2009 • 20:08


Heute habe ich...

...mir wieder Ingwerwasser gemacht und natürlich auch getrunken glücklich
...heute mittag lecker aber nur eine kleine Postion + Salat gegessen glücklich
...viel Wasser getrunken glücklich
...ein kleines Stück Kuchen ohne Reue und mit viel Genuss gegessen glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  21.06.2009 • 22:36


Heute:

habe ich meine neuen Linsen ausprobiert-lecker!
habe ich kleinere Sporteinheiten bei unserem Sportvereins-Fest vor Publikum gewagt zwinkern
habe ich versucht,die Fettkiller-Kombi Magnesium/Vitamin C/ Eiweiß unter einen Hut bzw. in einen Schüssel zu bekommen (Quark/Jogurth/Himbeeren/Banane/Leinöl/Hefeflocken/Weizenkeime) und als Abendmahlzeit verputzt verliebt
habe ich nicht nur auf meine Trinkmenge sondern auch die meines Sohnes geachtet (der hatte gestern wegen Flüssigkeitsmangel einen Schwächeanfall mit Übelkeit)!
habe ich mein Wellnesprorgamm mit einem entspannendem Bad durchgeführt
und ganz liebe Mitstreiter im Chat getroffen zwinkern zwinkern zwinkern
Bis bald!



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  22.06.2009 • 21:54


Hallo ihr zwei Eifrigen,

ihr seid ja so alleine mit euren Einträgen, möchte mich gerne dazugesellen. zwinkern

ich habe heute...
...mein gesundes zuckerfreies Müsli mit viel Obst gegessen
...mittags und abends viel Salat gegessen
...ca. 3,5 Liter getrunken (Wasser, Tee u. ein Glas Apfelschorle)
...eine Hand voll Kürbiskerne geknabbert
...eine Stunde Sport gemacht
...und ganz viele selbstgepflückte Johannisbeeren im selbstgebackenen Kuchen gegessen *grins* breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.06.2009 • 21:01


Heute habe ich...

-wieder viel getrunken glücklich
-frisches Ingwerwasser angesetzt glücklich
-ca.10 Kilimeter Rad gefahren glücklich
-beim Grillen 1 Stück Fleisch und viel bunten Salat gegessen glücklich
-mich nach langer, langer Zeit endlich wieder zum Nordicwalking verabredet glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  23.06.2009 • 21:54


Ich hab heute...

...mein gesundes Müsli mit viel Obst gegessen
...über drei Liter Tee und Wasser getrunken
...zum Mittag lecker Lachs gegessen
...ohne schlechtes Gewissen ein Stück von meinem Johannisbeerkuchen gegessen verliebt und mich gefreut, dass meine Mutter gleich das Rezept wollte, weil sie ihn so lecker fand breites Grinsen



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.06.2009 • 09:10


Ich habe...

mir am Montag vorgenommen wenigstens 13 min. täglich auf den Crosstrainer zu gehen

... und bis jetzt mit auch jeden Tag daran gehalten



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.06.2009 • 14:08


Für Florentine:


weiter so!!



LG
 
    top
offline optimist  

209 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.06.2009 • 20:39


heute bin ich wieder ins Büro geradelt
habe mindestens 2l getrunken
war noch mit dem Fahrrad bei meinem Obst/Gemüse- Dealer breites Grinsen
habe leckeres gesundes Essen gekocht (und auch gegessen zwinkern )
habe bei Süß-Hunger in mich hinein gehört und überlegt warum (und nur ein Riegel Bitterschoki genossen)



LG
 
    top
offline Anne  

399 Beiträge

D - BW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.06.2009 • 21:32


...2 Stunden Rasengemäht und Unkraut gejätet
...45 Min. gejoggt
...mindestens 4 Liter getrunken
...viel Salat gegessen



 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  24.06.2009 • 22:18


.... 13 min. auf dem Crossi trainiert

.... 100 gr. Vanillestangen für den Powerdrink bestellt

(hab mich doch entschlossen, obwohl ich es mir eigentlich nicht leisten kann, weil Vanille so teuer ist)



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
offline gertie  

340 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  25.06.2009 • 20:31


Heute habe ich...

glücklich 1 Liter Ingwerwasser getrunken
glücklich 2 Liter Wasser getrunken
glücklich bin ca. 25 mal 15 Stufen die Treppe rauf und wieder runter gelaufen nunja (was ich eigentlich täglich tue, da wir eine Oberwohnung haben und meine demenzkranke Mutter unten wohnt, außerdem musste ich meinen Großeinkauf inklusive 3 Kisten Wasser nach oben schleppen)
glücklich zum Abendessen 2 Vollkornknäcke mit viel frischem Schnittlauchquark verdrückt
glücklich eine ganz, ganz tolle Stunde bei einer Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Psychologie genossen und GANZ VIEL über M I C H und für M I C H gelernt glücklich glücklich glücklich
glücklich gestern abend bin ich noch fast 20 Kilimeter geradelt!

Heute ist ein ganz besonders guter und schöner TAG!!! glücklich





Tue deinem Körper Gutes, damit Seele und Geist Lust haben, darin zu wohnen.
 
    top
 
Seiten (14): < zurück 1 6 7 8 9 (10) 11 12 13 14 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden