Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Was ich heute für mein Ziel getan habe:

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (14): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
Autor
Beitrag
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  07.04.2006 • 20:00


so viel geschwommen, wie heute morgen, bin ich schon lange nicht mehr... über eine Stunde (mit gelegentlichen kurzen Pausen)... so richtig - das hat richtig gut getan

danach ein leckeres Frühstück mit netten Bekannten/Freunden

fast 2 Liter getrunken



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  10.04.2006 • 10:59


Nichts.

Am vergangenen Wochenende habe ich eine ganze Menge Dinge getan, aber nichts davon hat mich weiter gebracht.

Auch das muss mal gesagt sein. Ab heute wurd das wieder besser.

LG

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  10.04.2006 • 14:25


Habe mich in der Mittagspause in die Sonne gesetzt breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Heidemarie  

95 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  10.04.2006 • 20:51


Lese und schreibe ein bischen im Forum,
stelle fest ,schon wieder zu wenig getrunken,
endlich das Buch "Atme Dich schlank " bestellt ,

freue mich auf die Osterfeiertage breites Grinsen breites Grinsen




LG
Heidemarie
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  11.04.2006 • 18:09


trinke gerade 1 Becher Kefir, habe schon Orangen ausgepresst und getrunken, lecker Fisch bei Eltern gegessen, heute morgen für die Arbeit schick gemacht, mal sehen was der Abend noch so bringt zwinkern
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 07:24


Zwei Flaschen Wasser stehen in greifbarer Nähe.

Ich fange wieder von vorne an.

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 10:41


toll, dass dieser Thraed wieder "hockommt" glücklich

da schließ ich mich gerne an, denn ich möchte auch jeden Tag etwas für mein Ziel tun...

Heute habe ich schon fast 1 Liter getrunken
Ich habe beim Spülmaschinenausräumen den Bauch immer wieder ganz fest eingezogen
und jetzt such ich mir noch ein leckeres fettarmes Rezept aus, dass ich heute kochen werde



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline anrai  

58 Beiträge

D - Hessen
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 11:20


..dem schließe ich mich an.

- fast 1 l Wasser getrunken

- fettarmes Mittagessen mit Lachs im Ofen

Bis denn
Gruß
anrai



 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 11:34


... ich schließe mich auch an.

- habe heute morgen schon die Zutaten für mein WW-Mittagessen kleingeschnippelt und bereits den Mittagstisch
schön gedeckt. (Freu)

Hilfe, ich bekomme Hunger.....
Christine
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 14:47


1,5 L Wasser getrunken
1 L habe ich noch vor mir
1 Paprika gegessen

Meine Erfolgsmappe überarbeitet und Bilanz gezogen. Ich habe festgestellt, dass ich schon ganz viel geschafft habe Dinge umzusetzen.

glücklich
 
    top
offline kigumanu  

19 Beiträge
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 15:54


Ich habe heute auch schon viel getrunken, dazu habe ich mir auf dem Markt eine Tüte Studentenfutter und Trockenobst gekauft, die haben da ein ganz tolles, ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Beide Tüten kommen jetzt in meinen Schreibtisch, damit ich was da habe wenn ich Heßhunger oder Süßhunger bekomme!
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 22:06


meinen neuen Badeanzug eingeschwommen, breites Grinsen ,hat wieder richtig Spaß gemacht,gut das ich mit gefahren bin .

gute Nacht
Walburga,die noch einen Krimi guckt
 
    top
offline Anneken  

166 Beiträge

D - Niederrhein
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  26.04.2006 • 22:23


viel getrunken und heute abend meine Erdbeeren nicht mit Eis , sondern pur gegessen.
Anne
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  27.04.2006 • 00:14


Ihr Lieben!
Ich war heut wieder Laufen.Ich hab es noch nie richtig geschafft,da ich aber in einer Freundin ein Riesenvorbild habe weiss ich jetzt,dass keine Ausrede gilt,denn man kann es schaffen,deshalb:
Ich schaff das,habe bisher nur nicht die richtige Technik gehabt!Es macht sogar Spass,wenn man genau hinfühlt!

Dazu spielt mein Mann die Videos von den Kindern,als sie ganz klein waren (also z.b.Sommer 1998)auf DVD um.Man,da war ich dünn,...ach nee,schlank heisst es ja.
Das war ich,das werd ich wieder,das bin ich.

Das Wetter hier ist herrlich,wir hatten eine ganz tolle Vorstellung,ich freu mich auf morgen!

Seid alle herzlich gegrüsst und gedrückt! Eure Esther!
 
    top
offline Gugu  

265 Beiträge

D - Raum Mainz
Beitrag Re: Was ich heute für mein Ziel getan habe:  27.04.2006 • 06:29


Heute stehen 2 1/2 Liter Wasser startklar auf dem Tisch
Heute brauche ich keinen Kaffee
Heute Abend gehe ich ins Pilates Training
Heute besteht meine Ernährung aus Joghurt, Obst, Gemüse und Gemüsesuppe

Liebe Grüße

Gudrun



Nicht weil es schwer ist wagen wir es nicht, weil wir es nicht wagen ist es schwer. (Seneca)
 
    top
 
Seiten (14): < zurück 1 2 3 (4) 5 6 7 8 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 14 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
noomi (42), Süsse1984 (33)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden