Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

Forenübersicht » Sport und Bewegung » Bewegung allgemein » Die BBP-Box

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Carrie  

204 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Die BBP-Box  25.03.2006 • 14:00

Gestern war ich bei Bertelsmann stöbern und habe dort die BBP-Box für 12,95 EUR entdeckt und direkt gekauft.

Die BBP-Box enthält 40 Übungskarten mit tollen Übungen zum Trainieren von Bauch, Beinen und Po, sowie noch Karten mit Stretching-Übungen.

Dazu gibt es ein Begleitbuch, in dem es Tipps zum Zusammenstellen der Übungen, typgerechte Trainingsempfehlungen und ein bischen was zum Thema Ernährung gibt.

Die Kärtchen sind aus glänzendem Karton mit einer schönen Abbildung, genauer Erläuterung der Übung, einer Variante für Fortgeschrittene, Empfehlungn für die Anzahl an Wiederholungen und Sätzen, sowie Tipps zu anderen Übungen die zu der gewählten Übung passen.

Heute hab ich das Programm getestet: ich habe mir aus jedem Bereich 2 Kärtchen gezogen und die Übungen mit jeweils 3 Sätzen intensiv durchgeführt. Das ganze hat ca. 30 Minuten gedauert. Dieselbe Übungsfolge werde ich heute abend noch mal turnen und dann morgen neue Kärtchen ziehen.

Ich finde, diese Übungskärtchen sind ne tolle Sache. Ich kann mir jeden Tag neue Übungen zusammenstellen oder die Varianten nutzen. Kein ständiges Blättern in einem Heft, das dann nach ner Weile auch nicht mehr so toll aussieht und allzu teuer ist es auch nicht.

Liebe Grüße
Heike

offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Die BBP-Box  25.03.2006 • 17:41

hast du einen Link dazu? Coole Idee! breites Grinsen

Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!

offline Carrie  

204 Beiträge

D - Düsseldorf
Beitrag Re: Die BBP-Box  25.03.2006 • 18:55

Hier ist der Link dazu:

BBP-Box

Liebe Grüße
Heike

Beitrag geändert von Carsten am 26.03.2006 • 10:46

offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Die BBP-Box  26.03.2006 • 17:36

doanke! breites Grinsen

Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!

Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden