Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Neues & Wichtiges » Neue Teilnehmer » Halli Hallo, ich bin wieder da....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Halli Hallo, ich bin wieder da....  02.04.2006 • 09:32


Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder, hoffe es kennen mich noch einige Leute von damals.
Wenn nit, auch nicht schlimm, sehe mich auch eher als Newbie an und muss mich erstmal wieder einfinden.

Warum ich wieder da bin?! Ich hab am besten mit ST angenommen, und in ca. 4 Wochen bekomme ich mein erstes Kind und hab sooooo viel zugenommen...das muss wieder runter *fg*

Ich wünsch uns allen viel Erfolg und freue mich auf das Programm und auf Euch!!







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  02.04.2006 • 14:26


liebe LilFlame,
herzlich willkommen zurück,es freut mich riesig,wieder von dir zu lesen und das du uns an deinem neuen Leben mit Kind teilhaben läßt.
Ich wünsche dir und deinem Kind alles gute und freue mich auf deine Beiträge! glücklich

lieben Gruß

Walburga
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  03.04.2006 • 09:37


Willkommen zu Hause zwinkern
und alles Liebe für das bald neue Leben mit dem "Butzal"



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  03.04.2006 • 13:25


Ja, auch von mir Herzlich Willkommen zurück

und alles alles Gute für die bevorstehende Geburt... glücklich



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline seni63  

520 Beiträge

CH - Kanton St. Gallen
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  03.04.2006 • 13:28


Hallo LilFlame

Es freut mich sehr wieder von dir zu lesen. Deine Beiträge waren immer sehr spannend zu lesen.

Wünsche dir für die restliche Zeit der Schwangerschaft alles Gute und hoffe es geht dir gut. Die letzte Zeit ist ja meistens auch die Strengste, aber die Vorfreude ist so gross, dass alles andere zur Nebensache wird.

Viel Glück und eine gute Zeit.

LG Ines
 
    top
offline Minnie  

332 Beiträge

D - Niederbayern
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  03.04.2006 • 15:21


Hallo Lilly, auch von mir a Servus und alles Gute! Wann ist es denn genau soweit? Wie soll er denn heißen?
Ich werde am 20. Juni (oder auch nicht am 20. Juni zwinkern ) wieder mal Oma. Unser Buzi wird Michael heißen. Ich hoffe, Du machst Dir wegen der Kilos noch nicht zu viel Stress. Bring erst mal den Kleinen gesund zur Welt und dan packen wir´s schon wieder!
LG Minnie



"Geht nicht ?Gibt´s nicht!"
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Halli Hallo, ich bin wieder da....  03.04.2006 • 15:27


Danke für Euer Willkommen, der Entbindungstermin wurde auf den 01.05 gesetzt, also Tag der Arbeit *gg*
Ich persönlich glaube aber, das er entweder zwei Wochen früher oder später kommt...mir wär früher lieber ;o)
Und das mit dem abnehmen danach wird auch schon klappen, hab ja euch...ausserdem wenn der Kleine draussen so aktiv ist wie drinnen, nehme ich eh ganz schnell ab.







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 7 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden