Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » eine rote Rose

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline christine  

nicht registriert
Beitrag eine rote Rose  04.04.2006 • 10:14


Ich freue mich über eine rote Rose, die ich soeben ganz unverhofft geschenkt bekam. Schön... verliebt Jetzt arbeitet es sich noch besser.

FREU!
Christine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: eine rote Rose  05.04.2006 • 13:14


hmm - wenn ich bedenke, was eine rote Rose bedeutet,...
war der Geber weiblich oder männlich ? breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: eine rote Rose  05.04.2006 • 14:07


weiblich

Christine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: eine rote Rose  05.04.2006 • 21:43


Tjaaa - was soll man dazu sagen? breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: eine rote Rose  05.04.2006 • 22:45


Zitat von Hanna53

Tjaaa - was soll man dazu sagen? breites Grinsen

Was man sagt weiß ich nicht. überrascht Ich habe ganz einfach DANKE gesagt. verliebt


Gute Nacht
Christine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: eine rote Rose  06.04.2006 • 10:48


...natürlich bedanke ich mich für Blumen, doch rote Rosen nehme ich nur von einem Menschen an ... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: eine rote Rose  06.04.2006 • 12:24


Zitat von Hanna53

... doch rote Rosen nehme ich nur von einem Menschen an ... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

und all die anderen, die dir eine Freude machen wollen, lässt du abblitzen?


überrascht Christine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: eine rote Rose  06.04.2006 • 14:39


In meinem Bekanntenkreis verschenkt man wohl schöne Blumensträuße, auch einzelne, verschiedene Blumen, aber es hat noch niemand versucht, mir rote Rosen zu schenken. breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: eine rote Rose  06.04.2006 • 15:35


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Da gehe ich wohl recht in der Annahme, würde irgendwer anderer, also nicht nur der der eine Mensch, dir eine rote Rose schenken, du diese auch nicht ablehenen würdest. zwinkern

oder?

Christine breites Grinsen


Siehst du, so kann man auch Seiten füllen, wenn sonst nix los ist. breites Grinsen - noch einen schönen Tag.
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: eine rote Rose  07.04.2006 • 08:53


breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
.... kommt auf die Begleitumstände an..... breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

schönes weekend noch



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: eine rote Rose  07.04.2006 • 10:38


Na, du bist aber streng. nunja

Mir ist das egal von wem die Rosen sind. Ich sage einfach:

DANKE, das freut mich!

genauso wie ich es hier gelernt habe. Nicht lange nachdenken... sich einfach darüber freuen. In welchem TEIL stand das denn nun wieder? überrascht Hab's Training leider nicht parat.

Aber du...schau mal, was meine Röschen geschafft hat. 115 Aufrufe und was noch schöner ist, wir sind ins Gespräch gekommen. glücklich


Gruss und schönes Wochenende und denk' dran auch einmal ohne irgendwelche Hintergedanken DANKE, das freut mich zu sagen.


Lasst Blumen sprechen! breites Grinsen

Christine glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 20 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden