Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Ernährung » Rezepte » Salate » Pastinaken-Chicoree-Heidelbeersalat

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Pastinaken-Chicoree-Heidelbeersalat  06.04.2006 • 21:43


Pastinake mit Chicoree und Heidelbeersoße

Für 4 Personen

Zutaten:

3 Pastinaken, fein geraffelt
3 Chicoree, in ca. 1 cm breite Streifen geschnitten
100 g Heidelbeeren, gewaschen
Für die Soße:

1 Banane
1/4 l Heidelbeersaft
50 g Sonnenblumenkerne
3 EL Honig
3 EL Sonnenblumenöl
etwas Koriander
1 EL Mandelmus
etwas Salz
Salat vorbereiten. Für die Soße: Banane schälen und mit den anderen Zutaten der Salatsoße in den Mixbecher geben, gut durchmixen, über den Salat geben und ca. 15 Min. ziehen lassen.

Zubereitungszeit: ca. 20 Minuten
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Pastinaken-Chicoree-Heidelbeersalat  07.04.2006 • 20:03


überrascht
Hallo Schneeglöckchen

mit rohen Pastinaken? überrascht

Bisher hab ich die immer gekocht. Auf die Idee die roh zu essen, bin ich noch nie gekommen...



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Pastinaken-Chicoree-Heidelbeersalat  07.04.2006 • 22:52


ja, mit rohen Pastinaken. Wusste ich vorher auch nicht, dass man die roh essen kann zwinkern
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden