Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Sonstiges » Buchtipps » Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest  08.04.2006 • 13:45


Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest" ist ein Buch das ich gern mal lesen würde, Kennt das wer? Verkauft oder verleiht das wer? Liebe Grüße, Rrftbd



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest  08.04.2006 • 17:51


Ich kenne das Buch nicht. Aber der Titel hat mich neugierig gemacht und ich habe mal gegoogelt und eine Leseprobe gefunden:
http://www.randomhouse.de/dynamicspecials/zurhorst_liebe/index.jsp?men=0
(Ansonsten frage ich immer in der Gemeindebücherei nach, die haben auch schon Bücher extra für mich gekauft)
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest  08.04.2006 • 21:12


Danke Schneeglöckchen, das ist ja ne richtig große Leseprobe, super Tipp! Dann weiß man wirklich eher ob der Kauf sich lohnt... Danke! breites Grinsen



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest  08.04.2006 • 23:16


Hallo,
ich mal wieder kurz, habe das Buch bis auf die letzten Seiten durch, und fand den Anfang sehr PASSEND!!!..hatte viele AHA EFFEKTE, beim 2. Teil (dem Lösungsansatz ) allerdings mußte ich ganz schwer grübeln, weil es mir zu sehr wieder auf die (hey lhr Christen in der Runde nicht bös sein,. es ist nichts gegen das Christentum, den vor Leuten die ihren Glauben leben und nicht aufzwängen hab ich grossen Respekt.. und da kenne ich einige!) Glaubenschiene beschränkt wurde.. allerdings mußte ich auch da feststellen, daß zumindest einiges helfen kann!!
Weil ich einfach Probleme erst mal abgebe und mir gewiss bin, daß es eine Lösung gibt (Gebet...ist gemeint, andere Meditieren vielleicht.. oder gehen Spazieren und reden mit der Natur...)
und so geht man vielleicht wirklich ganz anders an das Problem, was ja jetzt keines ist ran...und ist offen für die positiven Dinge..
ALso
Absolut lesenswert....
und ich habe oft geschmunzelt, gelacht, und ein paar Tränchen verdrückt, weil ich gedacht hab: DIe Situation kennst DU doch!!!
LG
an alle
Sloompie
 
    top
offline Sloompie  

nicht registriert
Beitrag Re: Liebe Dich selbst-und es ist egal wen Du heiratest  08.04.2006 • 23:21


ach ja hier mal der link ins Forum zum buch..
die seite liebedichselbst.de ist mir sonst zu kommerziell, aber bildet euch selbst eine Meinung

http://62.67.211.171/lds2/_lds/phpBB/viewforum.php?f=1

LG
Sloompie
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 13 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden