Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): (1) 2 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  11.04.2006 • 10:14


- meine Mum mir erzählt hat, das meine kleine Sis wieder in den KiGa gegangen ist (da hatten wir einige Probleme)

- ich aufgewacht bin und wieder mal im Kissen meines Schatzes lag, weil es nach ihm duftet

- ich aus dem Fenster geschaut habe und die Sonne schien mir ins Gesicht und mein Kleiner hat sich bemerkbar gemacht


Wer Lust hat, kann mitmachen *fg*







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  12.04.2006 • 18:45


Hmmm, hat keiner ein paar Wohlfühlmomente gehabt gestern?!

Hier meine von heute...

-ich mit meiner Schwester Osterkarten für Muttern und Oma gebastelt habe

-mein Schatz von der Arbeit kam und mich ganz dolle gedrückt hat







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  12.04.2006 • 20:31


Ich bin so richtig stolz auf mich, weil ich die Badewannenfugen neu mit Silikon verfugt habe (nach Beratung durch unsere Handwerker).
Und es sieht profimäßig aus. breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  12.04.2006 • 23:07


Zitat von Hanna53

Ich bin so richtig stolz auf mich, weil ich die Badewannenfugen neu mit Silikon verfugt habe (nach Beratung durch unsere Handwerker).
Und es sieht profimäßig aus. breites Grinsen

Kannst gleich bei uns weitermachen. breites Grinsen

Gruss Christine
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 16:28


Leider keine Zeit Christine - wenn ich die Fliesenfugen auch noch erneuert habe, muss ich einen schönen Hängeschrank suchen, ein neues Waschbecken, die bereits gekaufte Armatur anschrauben - dann kommen das Schlaf- und das Kinderzimmer an die Reihe inklusive Boden schleifen und versiegeln,.... breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 19:23


Na wie wärs,Hanna, als ein- Frau -Firma durch die Lande zu ziehen?
Ich habe mich heute richtig wohlgfeühlt,

  • alsmein Mann anrief und mir sagte, dass der Einkauf erledigt ist,

  • als ich "Feierabend" sagen konnte, weil ich nach Ostern auch noch Urlaub habe.


    Gruß Beate



    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
  •  
        top
    offline Beate  

    215 Beiträge

    D - Suhl/Thüringen
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 19:24


    o je, Rechtschreibung 5....



    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
     
        top
    offline Mijoni  

    74 Beiträge

    D - Königswinter
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 19:32


    Hanna und Christine-- Off Topic PUR *fg*







    LG Mijoni

    (ehemals LilFlame)
     
        top
    offline Hanna53  

    348 Beiträge

    A - Oberösterreich
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 19:56


    Hallo Beate,
    ganz freiwillig war das anfangs ja nicht, dass ich alles alleine mache.
    Mein Mann ist schwer krank und kann das deswegen nicht. Dafür sind meine Söhne inzwischen sehr fleißig und helfen mir, wo sie können. Ich bin froh, wenn wir unsere Wohnung wieder schön hin bekommen. glücklich
    Aber für andere würde ich diese Kraftakte wohl nicht aufbringen wollen. breites Grinsen



    Lieben Gruß
    Hanna53
     
        top
    offline Beate  

    215 Beiträge

    D - Suhl/Thüringen
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 20:07


    Schon klar. glücklich Ich war in den letzten Monaten in der glücklichen Lage, nur Ideen haben zu müssen. Mein Mann versuchte dann so gut er kann alles umzusetzen. Ist ihm auch meist gelungen. Gut, dass du 2 fleißige Helfer hast.
    Viel Erfolg weiterhin und viel Spaß dabei.
    Gruß Beate



    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
     
        top
    offline christine  

    nicht registriert
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 22:04


    Zitat von LilFlame

    -- Off Topic PUR *fg*

    Wär es zuviel verlangt, wenn du diesen Begriff noch mal für "Dummies" wie mich erklären würdest. So ganz habe ich Carstens Version nicht verstanden. Aber nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht. Ansonsten muss ich mich anderweitig schlau machen.

    Gruss Christine
     
        top
    offline Schneeglöckchen  

    594 Beiträge
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  13.04.2006 • 23:06


    Off Topic (kurz OT) meint, dass das eigentlich überhaupt nicht zum Thema passt ! breites Grinsen
     
        top
    offline Mijoni  

    74 Beiträge

    D - Königswinter
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  14.04.2006 • 10:43


    Genau, ein Thema in einem anderen Thema, das nicht zum ursprünglichen Thema passt zwinkern
    Aber ich kann Carsten auch fragen ob er die Überschrift in "Fliesen legen" oder sp ändern kann...







    LG Mijoni

    (ehemals LilFlame)
     
        top
    offline Carsten  

    Technik
    1.271 Beiträge

    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  14.04.2006 • 15:08


    http://www.schlanktipps.de/index.php?modul=forum/showthread.php&threadid=6392 zwinkern
     
        top
    offline Mijoni  

    74 Beiträge

    D - Königswinter
    Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  14.04.2006 • 15:37


    hehe...seeeeeeeeehr schön *fg*







    LG Mijoni

    (ehemals LilFlame)
     
        top
     
    Seiten (5): (1) 2 3 4 5 weiter >
    « vorheriges Thema | nächstes Thema »

    Gehe zu:    

    Besucher
    869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 11 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
    Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
    Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
    Micha (38)
    Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden