Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  14.04.2006 • 19:37


Danke Beate! glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Schneeglöckchen  

594 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  15.04.2006 • 16:05


Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als

- ich die ersten blühenden Osterglocken im Garten gesehen habe
- ich den ersten Spargel und die ersten Erdbeeren des Jahres gekauft und gegessen habe
- ich mich in die Hängematte in die Sonne gelegt habe, meine Kleine mich zugedeckt hat, mir einen Kuß gab und Gänseblümchen pflücken ging

ausserdem freue ich mich darauf, nachher mit meiner Tochter Eier zu färben und einen Kuchen für morgen zu backen und ich freue mich darauf, morgen meine Eltern und Geschwister + Anhang zu treffen!
 
    top
offline Sellyn  

243 Beiträge

D - NRW-Kreis Viersen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.04.2006 • 09:55


Heute fühle ich mich wohl weil,

- ich heut endlich mal wieder einen Tag frei habe breites Grinsen
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.04.2006 • 13:58


-ich gesehen habe, das der Fred das Off Topic überlebt hat *fg*
-ich mit Schatzi bei Oma essen war
-ich gesehen habe, wie sehr sich die Kinders über ihr Osterhasi gefreut haben







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.04.2006 • 21:21


... ich den ersten Bärlauch vom Wald geholt habe. glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  18.04.2006 • 02:05


Meine Lieben!
Ich war die Ostertage weit weg,auf dem Land.Habe Holz gehackt,einen verwilderten Garten aus dem Dornröschenschlaf erweckt.Drückt mir die Daumen,dass dieses Projekt ghelingt...und sich das Forum belebt!
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  18.04.2006 • 08:53


Zitat von kleinstehexe

Drückt mir die Daumen,dass dieses Projekt ghelingt...und sich das Forum belebt!

Ich drück' schon mal ganz fest.

Gruss
Christine
 
    top
offline Mijoni  

74 Beiträge

D - Königswinter
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  22.04.2006 • 17:09


-mein Schatz mit mir zwei Stunden spazieren gegangen ist.
-ich in der Sonne saß und einen Milchkaffee trank
- ich heute mal "normal" laufen kann *fg*







LG Mijoni

(ehemals LilFlame)
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  23.04.2006 • 00:31


- weil wir heute mit unseren Freunden die Grillsaison eröffnet haben

- weil wir S. und ich im Canasta gewonnen haben

- weil ich heute über meinen eigenen Schatten gesprungen bin.

christine
 
    top
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig gefreut, ....  23.04.2006 • 21:44


- als ich 45 Minuten bei strahlendem Sonnenschein gelaufen bin.

- weil ich heute Abend meinen neuen Elektro-Diät-Grill angeworfen habe und das Gerät einfach nur der Hammer ist.

- weil ich heute ein ausgiebiges Wannenbad gemacht habe.



 
    top
offline Katrinchen  

991 Beiträge

D - Berlin
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig gefreut, ....  01.05.2006 • 20:52


- dass ich 90 min auf dem Laufband stand (lief!) und ich es überlebt habe und einfach mal so aus dem Stand nach monatelanger Sport-Ignoranz 10 km laufen konnte

- dass ich mir danach ein Stück Flan (dünne Eierschecke) in meinem Lieblingscafé gönnen konnte (ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen und gleich nen FA hinterher zu schieben)



Lebst du schon oder zählst du noch Kalorien?
 
    top
offline Corax  

585 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig gefreut, ....  02.05.2006 • 11:40


als ich zu meinem Außendienst-Termin morgens um Acht durch den Englischen Garten mit dem Rad fahren konnte (einfach ca. 12 Kilometer, am Nachmittag gehts wieder zurück). Super Frühlingsmorgen, grüne Bäume mit Blüten dran, außer mir nur ein paar wenige Läufer und Hundebesitzer - idyllischer kann der Tag gar nicht losgehen. breites Grinsen breites Grinsen
 
    top
offline Beate  

215 Beiträge

D - Suhl/Thüringen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig gefreut, ....  05.06.2006 • 21:41


[/list] als ich daran dachte, dass ich (lauffaul)gestern ca.15km mit gewandert bin und es hat mir nichts ausgemacht-hat nur zu lange gedauert-den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte heute keinen Muskelkater o.ä. breites Grinsen
[/list] als wir heute zum Ausflug (mit dem Auto breites Grinsen )meine beste Freundin und ihren Mann dabei hatten(sie wählten das Ziel glücklich
[/list] als wir danach per Chat Urlaubspläne machten breites Grinsen
[/list] als ich mit meiner Mutti telefonierte und beruhigt hörte, dass es ihr im Moment gut geht glücklich



Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.(chin.Sprichwort)
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  05.06.2006 • 23:30


... das ich trotz Feiertag im Montags- breites Grinsen Sport war, jawohl! 1,5 Std Geräte und Crosstrainer. Freu...



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Florentine  

511 Beiträge

D - München
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  06.06.2006 • 06:28


....ich nach langer Auszeit, in der nichts passiert ist, angefangen hab, den ersten Schritt in Sachen "abnehmen" zu tun



Liebe Grüße!
Florentine

 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 16 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden