Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Zauberschnecke  

319 Beiträge

D - Rhein-Neckar-Kreis
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  06.06.2006 • 15:31


ich im Einkaufszentrum eine 10-minütige Massage auf einem dieser neuen Massagestühle für schlappe 2 EUR genießen konnte! Mann, das hat gut getan!!! (Werd' ich mir am Freitag gleich nochmal gönnen!!)



 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  14.06.2006 • 18:36


Ja,ich hatte heute Grund zur Freude.
Ich habe in der letzten Zeit abgenommen.Dazu bin ich dem Laufen treu geblieben und habe heute eine Einheit die mir bisher schwer fiel ganz locker bewältigt.
Auch meinen Lieben geht es gut,was will ich mehr...???
 
    top
offline Eule47  

105 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  29.06.2006 • 21:14


ich mal wieder seit längerer Zeit auf die Waage gestiegen bin bin jetzt bei 85 kg, das find ich super, nochdazu wo ich grad letzte Woche in Urlaub war und da ziemlich geschlemmt hab...
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  29.06.2006 • 22:40


weil ich nicht mehr krank bin, nur noch etwas schlapp.

Ich habe mich auch gefreut, weil ich heute morgen so schön mit Hetti53 und Sabine gechattet habe, wieder 4,5 l getrunken habe und mir eine schöne gelbe Lilie als "tut-mir-gut"-Übung gekauft habe!

Bis morgen,
Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  30.06.2006 • 08:21


weil ich nach längerem Hänger wieder weiter gemacht habe. - Ich wusste gar nicht, dass ich mein Trimilin so toll finden kann. breites Grinsen

Gestern habe ich 4 l Flüssigkeit getrunken, ohne mich schwabbelvoll zu fühlen;
bin mit dem Staubsauger durch die Wohnung gezogen - nachher sah alles so toll sauber aus zwinkern



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  30.06.2006 • 08:31


die Waage die ersten - 1,3 kg anzeigte! Ich nähere mich meinem ersten Nahziel (in 2 Wochen). Langsam kriege ich das mit den Mengen auch schon etwas besser hin für mein Gefühl, obwohl ich da immer noch sehr unsicher bin und daher nicht ohne schlechtes Gewissen esse.

Außerdem freue ich mich, weil ich heute morgen schon ganz viel erledigt habe und es gerade mal halb 9 ist!

Und ich freu mich euch alle kennen gellernt zu haben oder kennen zu lernen, auf soviel Feedback hätte ich kaum zu hoffen gewagt!

Leute, ihr seid toll!!!

Bis später wahrscheinlich (wie ich mich kenne, ST entwickelt sich langsam zu einem Suchtfaktor, macht aber nichts, schadet mir nicht, sondern nützt nur was!),

Hilke breites Grinsen



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  15.07.2006 • 20:15


weil das Trimilinhüpfen super flott ging mit Dixieland-Musik.
So viel habe ich schon lange nicht mehr geschwitzt. breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.07.2006 • 13:43


....ich mich mit meiner Oma zum Ratschen getroffen habe. Sie zu sehen tut immer gut, so erfrischend glücklich Wir hatten ne ganze Stunde Zeit für uns glücklich glücklich
Und ihr ist aufgefallen, daß ich abgenommen habe! Schön oder?

Liebe Grüße und einen schönen Tag!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.07.2006 • 15:21


@ beast: klasse, dass du schon soviel abgenommen hast, dass andere essehen, das ist immer ein tolles Gefühl!

Ich hab mich heute auf dem Trampolin wohl gefühlt, habe mir die Tage eine CD aufgenommen mit flotten Liedern, damit geht´s gleich nochmal so gut! Außerdem trau ich mich schon mehr zu machen, die ersten Tage musste ich erstmal ein Gefühl für das Gerät kriegen, jetzt wippe, walke, twiste, tanze ich darauf herum und nehme die Arme immer gleich mit!

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.07.2006 • 19:13


Hej glücklich
Ihr seid ja alle fleißig am Trampolinhüpfen! Leider hab ich im Moment gar nicht genug Zeit dafür, sonst würd ich mir eins kaufen. Aber ist für mein Geldbeutel doch viel Geld. Und so werde ich fit mit: Garten täglich gießen (Gießkanne), Reiten, Yoga, schwimmen und hoffentlich bald tanzen. Aber alles eigentlich mehr zum Spaß.
Heute ist Reiten und Yoga an der Reihe. zwinkern
Grade hab ich versucht, mein Gewicht auf den Händen auszubalancieren (so aus der Hocke raus, schwer zu beschreiben) - und es klappt... fast breites Grinsen
(soll mal ne Übung werden...)
Bald wirds auch kühler und Bremsenfreier dann geh ich das Pferd "ärgern".

Sehr wohl hab ich mich übrigens gefühlt als ich aus den Büroklamotten in Rock und Top geschlüpft bin... es ist immer noch ganz schön warm!
Und als ich barfuß vom Bahnhof heimgelaufen bin! cool

Liebe Grüße
Petra



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Ute  

2.173 Beiträge

D - Niedersachsen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  17.07.2006 • 19:49


ich nach 17 Jahren das erste Mal wieder als Mitfahrer auf einem Motorrad gesessen habe.

Wir sind zwar nur so 4 km zum Supermarkt gefahren, weil mir Äpfel gefehlt haben und die mag ich doch so gerne, aber wir haben ja heute morgen erst den Führerschein für meine Tochter, die gestern 16 geworden ist, abgeholt. Die 80 km/h auf der Landstraße waren mir dann wider Erwarten auch nicht zu schnell. Hatte eigentlich nicht Angst wegen der Fahrkünste meiner Tochter, sondern wegen mir, dass ich mich nach so langer Zeit nicht so blöd anstelle.

Meine Motorradjacke, die ich vor 24 Jahren gekauft habe und die damals recht eng saß, passte mit T-Shirt. Pullover wie früher wird wohl nicht mehr drunter passen. Die Lederhose werde ich demnächst auch mal anprobieren, aber da mache ich mir wenig Hoffnung. Die wird wohl nicht mehr passen. Hatte damals 6 kg weniger, vor allem am Bauch war ich anders proportioniert.

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man die Kinder jetzt schon so groß hat. 16 und 13. Vor allem für meine Tochter musste ich sehr oft Taxi spielen, was wohl jetzt zumindest - wenn das Wetter schön ist - erst einmal eingestellt werden kann.

Gestern musste ich die Zeitauswertung für eine Sportveranstaltung machen, das lief auch alles ganz prima, war auch nicht das erste Mal. Auch für meinen Mann, der Leiter der Sportveranstaltung war, ging es ziemlich stressfrei über die Bühne. Unsere Kinder haben gute Plätze belegt (Heimvorteil) und unsere Tochter hat unheimlich viele kleine Geschenke von den Vereinsmitgliedern bekommen, über die sie sich sehr gefreut hat.

Viele Grüße
Ute
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  18.07.2006 • 19:09


ich mit meiner Freundin, ihrem Sohnemann und dessen Freund den ganzen Tag am und im Unterbacher See verbracht habe. Wir haben uns wunderbar unterhalten, mit den Kindern geplantscht und gespielt und uns gegenseitig gut getan!

Da ich mit Kindern kaum Erfahrung habe, freute es mich auch ganz besonders, als die Jungens zum Abschied sagten, dass es mit mir schön war bzw. "Laune gemacht" hätte!

Es war nach unserem Urlaub der erste ganze Tag, den ich mir wirklich einfach für mich Zeit genommen habe. Einfach herrlich! Wie ein kleiner Mini-Urlaub!

Ach so: und mitgenommen hatte ich ein komplettes Picknick, aber nur gesunde Sachen, keine Süßigkeiten (die habe ich durch leckere kernlose Trauben ersetzt).

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  18.07.2006 • 19:23


ich bei meinen Gymnastikübungen auf dem Rücken lag und die Hände auf den Bauch legte, reichten die Ellbogen bis zum Boden (Die Ellenbogen schwebten sonst in der Luft). Danach habe ich die Knie angezogen und konnte sie mit meinen Händen umfassen und sogar die Hände hinter den Knien schließen. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Ich hab diese Übungen sonst gemieden, weil ich eben genau das nicht konnte.

Ich habe nie gemessen, deshalb weiß ich nicht wieviel cm weniger Umfang ich habe. Aber eigentlich ist das auch wurscht..
Sabine
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  19.07.2006 • 08:36


Wow, Sabine das klingt super! Und was brauchst Du n Maßband wenn Du das Gefühl für Deinen Körper hast!

...ich mich nochmal zu meinem Freund ins Bett gekuschelt hab... nur 5 Minuten breites Grinsen
Und als wir auf der Fahrt in die Arbeit versucht haben "Wind of Change" nachzupfeifen überrascht

Gestern waren wir barfuß in der Stadt unterwegs, war n tolles Gefühl! Nur die Runde war ein bißchen zu groß für mich, heute tut ein Fuß weh. Aber der war schon angeschlagen...



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  19.07.2006 • 14:15


ich mir das erst mal seit Jahren ein Kleid gekauft habe! glücklich glücklich glücklich

es ist ein schwarzes Leinenkleid ohne Ärmel und macht mich schlank, falsch, denn: ich sehe darin so schlank aus wie ich bin! zwinkern

Liebe Grüße, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 10 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Petra71 (46), Jeana (55)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden