Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Wohlbefinden » Freu! :-) » Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
Autor
Beitrag
offline Träumling  

142 Beiträge
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  19.07.2006 • 15:02


... ich Sport gemacht habe und Dank Motivation auch für meien Verhältnisse richtig Lang auf dem trampolin durchgehalten habe. "Noch ein Lied und was kommt als nächstes? Ah, ja das ist auch toll, das Jogge ich eben noch durch!"
Und danach auch noch ein bischen für meinen Bauch getan habe.
Und danach wiederum ne kühle Dusche mit anschließendem Kalt abduschen genossen habe.
Und danach wiederum schön eingecremt und wohlfühl Klamotten angezogen haben.

Das war heut irgendwie genau das was ich brauchte, mich für mich in Bewegeung setzen mit Schnickschnack und pipapo. Achja, vorher hatte ich auch noch die Küche blitzeblank geputzt. breites Grinsen
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  20.07.2006 • 08:18


Hilke, ein Sommerkleid? cool Genau richtig für das Wetter! Stark!

Gestern warn wir am See und ich hab meinen (langen und sehr dünnen, eigentlich dachte ich fitten) Kumpel lässig abgehängt, der ist nur so hinter mir hergekeucht und wir mussten bald an Rand weil er fast abgesoffen wäre. Ich hab kaum schneller geatmet und ihn ein bißchen ausgelacht breites Grinsen (er verträgt das).

Der Sonnenuntergang am See war toll. Ich werd öfter hinfahren!



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Eistoerti  

241 Beiträge

D - Solingen
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  20.07.2006 • 08:43


Gestern habe ich mich richtig wohl gefühlt, als ich

mein neues Kleid anprobiert habe,
in der kalten Badewanne gelegen habe,
20 Minuten auf dem Trampolin hinter mir hatte,
eine richtig leckere Fleisch-Gemüse-Pfanne verputzt hatte.

lg, Hilke



http://www.dicke-seiten.de
Motto: "Ich habe die Wahl!"

 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  21.07.2006 • 14:45


...ich mit meinem Mann doch zum Markt ging,
und die ganze Woche schon,weil wir uns im Garten eine neue Wohlfühlecke gestalten und mir diese Arbeit viel Freude macht.

blumige Grüße
Walburga
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  24.07.2006 • 08:05


Gestern habe ich mich richtig wohlgefühlt, als ich Heißhunger bekam und mir genau das Richtige rausgesucht habe, das mir fehlte (Müsli mit Himbeeren)
Das habe ich daran gemerkt, daß ich danach sowas von zufrieden war und alle Gelüste weg waren. Ich konnte mir 1000x Eis und Schokalade vorstellen, und es hat mich nicht mehr die Bohne - besser gesagt die Eiskugel breites Grinsen - interessiert.

Das war das erste Mal, daß das funktioniert hat
verliebt verliebt verliebt
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  25.07.2006 • 13:50


... ich bei brütender Hitze heute erst nicht aufs Trimilin wollte - doch da kam mir eine Idee: habe den Ventilator vorm Trimilin aufgestellt - und es war einfach spitze. breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline wilbur  

209 Beiträge

D - Dorsten
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  26.07.2006 • 22:03


Hallo Hanna53,
das ist die Idee,werde ich morgen auch machen.
Danke für den Tipp glücklich
lieben Gruß Walburga
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  27.07.2006 • 08:15


... als ich neue Dessous angezogen habe.
Endlich habe ich eine Firma gefunden, welche Teile in großen Größen übers Internet versendet, auch ein österreichisches Konto hat, welche tollste Qualität anbietet und was ich vor allem so lange vermisst habe - alle möglichen Farben offeriert (ansonsten sah ich meine Unterwäsche in weiß, schwarz, blau, braun und beige und das wars schon) und die Versandkosten halten sich in Grenzen.
Falls jemand auf der Suche nach schöner Unterwäsche ist (auch tolle Herrenmodelle): http://www.provea.com oder http://www.provea.at glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline beast  

540 Beiträge

D - Bayern
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  31.07.2006 • 10:05


Zwar nicht heute aber am Samstag:
Als ich mit reichlich kurzem Rock (naja immerhin über den Knien zwinkern ), genügend ausgeschnittenem Shirt (mit Reißverschluss quer über die Schultern) und barfuß im Sand auf ner Party getanzt hab. Die Haare waren mal nicht langweilig sondern zu nem gaaaanz hohen Pferdeschwanz gebunden. Also nicht hinter irgendwas... "versteckt", man hat meine Beine gesehen, manchmal meinen Bauch, meine Schultern, mein Gesicht. Und ich hab getanzt. Ha breites Grinsen
Zu essen hab ich dabei allerdings verpeilt... verliebt Dabei sah's so lecker aus



Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer Dir.
Frag nicht wohin er führt.
Geh ihn!
Friedrich Nietzsche
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  30.08.2006 • 12:14


ich Hosen eine Nummer kleiner anprobierte und sie locker saßen, genau richtig.
Hosengröße 48, juhu
- Die Hose, neu noch mit Preisschild habe ich vor Jahren mal geschenkt bekommen (keine Ahnung von wem) und seit dem ist sie mit mir umgezogen. Vor dem Urlaub konnte ich sie schon hochziehen, aber zugekriegt habe ich sie nicht, jedenfalls nicht, wenn ich dabei atmen wollte cool . Jetzt passt sie perfekt. Diese hier ist Stretch; aber die ich bei Ebay ersteigert habe nicht, das heißt, die wird wohl etwas enger sitzen, aber zum Geburtstag habe ich gute Aussichten sie zu tragen oder vielleicht doch den langen pinkfarbenen Satin mit schwarzen Tüll -Rock, der noch vor dem Urlaub so gekniffen hat? breites Grinsen breites Grinsen

Außerdem darf ich in zwei Wochen wieder leicht Sport machen: schwimmen und Nordic Walking auf gerader Strecke, noch nicht im Wald, da der Bruch dann noch eine Sollbruchstelle ist nunja , da muß ich dann noch mal 2-4 Wochen warten...
Und ein guter alter Freund aus Amerika ist hier zu Besuch in der Nähe, am 8. und 9.9. werden wir uns sehen. Er hat mich das letzte Mal mit 112 kg gesehen, bin gespannt, was er sagt

Viele Grüße Sabine verliebt
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  30.08.2006 • 13:58


... als ich einen Kollegen, der nervös, stressig und unfreundlich zu mir war in die Schranken gewiesen habe. Ich sagte nur auf sein unmögliches Verhalten: nicht kotzen - und das hat genügt, dass er aus dem Büro geflüchtet ist.
Später hat er sich bei mir entschuldigt. Das erste Mal seit 10 Jahren breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
offline BigMama  

811 Beiträge

D - Wuppertal
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  30.08.2006 • 14:18


breites Grinsen ja, manchmal muss das sein, dass man jemanden in seine Schranken weist. Guter Spruch.


ich habe mich gestern richtig wohl gefühlt, als

ich Zwiebelkuchen (einmal im Jahr breites Grinsen ) gegessen habe und den ersten Sauser in diesem Jahr.
ich gestern mit Angy gechattet habe
ich anschließend sogar noch 20 Minuten auf dem Rad absolviert hatte.


heute:
als ich aus dem Büro kam und hatte alles erledigen können.



Liebe Grüße, Petra
 
    top
offline Sabine  

660 Beiträge

D - Freiburg
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  18.11.2006 • 18:06


ich zum Frühstücksbuffet mir das rausgesucht habe, was ich gerne wollte und mir nur kleine Mengen aufgetan habe. Kein Essanfall, keine Gier, keine Angst zu wenig zu bekommen, langsam gegessen und das ganz von alleine ohne Zwang glücklich .
Und das nach der letzten Woche oder 10 Tagen, wo ich mich an keine meiner Regeln mehr gehalten habe, mich nicht mehr halten konnte. Weiß der Geier warum.
Und heute ist einfach gut - alles wieder beim Alten. Die Vermutung liegt nahe, daß ich zu streng mit mir bin und mir zu wenig vertraue, daß mein Körper schon weiß, was gut für mich nunja .

Ich glaub, daß ist noch ein sehr langer Weg bis ich mich so ausgewogen ernähre, daß ich diese Flipps nicht mehr bekomme.
LG Sabine
 
    top
offline rrftbd  

464 Beiträge

D - Wiesbaden
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  19.11.2006 • 17:27


... ich merkte dass ich drei Tage auswärts dreimal täglich am Bufett lang bin und jedesmal sehr bewusst gewählt habe und nichts vermisst habe. Ein gutes Gefühl! Da hat das Seminar docppelt Spass gemacht! breites Grinsen



Liebe Grüße, rrftbd

Lächeln! Dann lächeln andere zurück!
 
    top
offline Hanna53  

348 Beiträge

A - Oberösterreich
Beitrag Re: Heute habe ich mich richtig wohlgefühlt, als....  21.11.2006 • 19:51


... endlich einmal beim Schwimmen meine Beinkrämpfe weniger geworden sind. Ab jetzt kann ich mich wohl steigern. glücklich



Lieben Gruß
Hanna53
 
    top
 
Seiten (5): < zurück 1 2 3 (4) 5 weiter >
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 8 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden