Forum  Suchen
80.838 Beiträge in 7.357 Themen (ø 16 Beiträge pro Tag)
nicht eingeloggt

 Forenübersicht » Abnehmen » Motivation, Erfolge, Abnehmkrisen » Trotz Sofa Bewachung abgenommen

« vorheriges Thema | nächstes Thema »
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Trotz Sofa Bewachung abgenommen  11.04.2006 • 18:17


Hallo Ihr Lieben,
das freut mich natürlich besonders, letzte Woche war ich krankgeschrieben und musste zu Hause bleiben ab auf die Couch. Habe mich zwar gesund ernährt, aber auch mal fünfe gradesein lassen und habe dann mal locker 4 Tage hintereinander Kuchen gegessen (Dinkel-Nuss-Kuchen mmmhhhhh lecker und am Sonntag 2 Stck. Torte) nunja
Gemüse zwischendurch habe ich auch nicht so viel gegessen, eher Dinkelbrot mal hiermit mal damit, aber meinen frischgepressten Gemüsesaft habe ich jeden Tag getrunken.

Also - heute morgen bin ich dann mal mutig auf die Waage, habe fest damit gerechnet, dass mich die letzte Woche bestimmt 1-1,5kg mehr gekostet hat. hatte ja auch keine Bewegung. ABER - NEIN habe sogar ca. 300 gr. abgenommen. JUCHUUUUU

Seit gestern stimmt die Ernährung aber wieder zwinkern
Viele Grüße - Simone
Wir schaffen es schlank zu werden!!!
 
    top
offline christine  

nicht registriert
Beitrag Re: Trotz Sofa Bewachung abgenommen  11.04.2006 • 22:03


Zitat von Simone

Wir schaffen es schlank zu werden!!!

Glauben wir mal fest daran. cool


Christine
 
    top
offline kleinstehexe  

44 Beiträge

Barcelona
Beitrag Re: Trotz Sofa Bewachung abgenommen  14.04.2006 • 10:03


Hallo,Ihr Beiden!
Wir schaffen es schlank zu werden!Jetzt bin ich ganz sicher!

Ich hab heute 600g weniger als letzten Freitag.
Dazu geht es bis Montag ins Grüne!Ich habe mir überlegt,wie ich diese Tage nutzen kann(Viel Bewegung und Ausruhen,und vorgeplant um nicht wieder zuzunehmen.
Am Montag schreib ich,wie es gegangen ist.

Übrigens hätte ich so gern einen dauerhaften Strang zur Unterstützung.Gibt es dafür eine Idee?

Ich wünsch Euch richtig schöne Osterfeiertage!!!
Bis demnächst,Eure ESther
 
    top
offline Simone  

347 Beiträge

D - NRW
Beitrag Re: Trotz Sofa Bewachung abgenommen  14.04.2006 • 22:07


Hallo kleinstehexe,
ich habe stets eine kleine Liste mit lauter Vorteilen aufgeführt die ich habe wenn ich Schlank bin. Die lese ich mehrmals am Tag durch.

Als Bildschirmschoner im Büro habe ich Zahlen stehen. START Kilos die ich schon weniger habe.......ZIEL Zahl die ich schaffen werde.

Viel Spaß im Grünen glücklich
 
    top
 
Seiten (1): (1)
« vorheriges Thema | nächstes Thema »

Gehe zu:    

Besucher
869 Mitglieder. Online: keine Mitglied(er) und 12 Gäste. Neuestes Mitglied: Orangerot
Mit 121 Besuchern waren am 25.08.2015 • 19:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Geburtstag   Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Micha (38)
Online-Status bezogen auf die letzten 15 Minuten Beiträge der letzten 24 Stunden